Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Munin zum laufen bekommen

lügnix

Spezialist
Registriert
4. April 2010
Beiträge
574
Lösungen
1
Reaktionspunkte
78
Punkte
98
hatte erst das Problem das die Seite nicht gestartet werden konnte.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

das hab ich dann mit wget -O/var/www/ipc/page/graph.php ipc.pebkac.at/ipc/scripts/munin/graph.p gelöst

Nun wenn ich unter IPC auf Munin klicke erhalten ich ein weißes Bild. In der apache log fand ich das hier

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

die format.css ist ja in /var/www/ipc/page/css/format.css ich habe es vorerst mal eine Verknüpfung unter /var/www/ipc/page/ angelegt zum testen.

Nun bekomme ich weiter Fehlermeldungen

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Kann oder muss ich da wo was anpassen?

Edit: Wenn ich von meinem Notebook versuche drauf zuzugreifen bekomme ich folgende Meldung:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Edit2: Habe jetzt Munin manuell installiert und kann über 192.168.178.3/munin darauf zugreifen. Wie kann ich die graph.php so bearbeiten das ich wieder im IPC auf Munin klicken kann und Munin wird in IPC angezeigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben