Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Multitouch-Monitor bei Aldi

Rey

Premium
Registriert
20. November 2008
Beiträge
799
Reaktionspunkte
554
Punkte
163
Kann mir Jemand was dazu sagen ?
Dann kan ich das gleiche mit dem Finger machen wie mit eine Maus ?
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Multitouch-Monitor bei Aldi

Ja du kannst den Finger als maus verwenden... Allerdings kostet ein Gutes Tablet normal so um die 2000 Euro (z.B. Wacom). Also entweder ist das teil ein RICHTIG gutes schnäppchen oder es ist einfach scheisse! Google mal vielleicht findest du nen Testbericht.
 
AW: Multitouch-Monitor bei Aldi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist mir schon klar.
Nur wenn es so funktioniert wie Iphone, Bilder drehen, neue Fotos, nähste Seite, dann kan ich mir vorstellen das es mir gefallen wird.
Dann habe ich ein Spielzeug und werde gerne mit der Nase vor dem sitzen :D
 
AW: Multitouch-Monitor bei Aldi

wenn ein gleichweitges Gerät 2000 Euro kostest dann sollte man sich schon fragen warum dieses hier so günstig seien soll!!!
 
AW: Multitouch-Monitor bei Aldi

Also beim normalem User mit 36 Mon. Garantie kan man nicht meckern.
 
AW: Multitouch-Monitor bei Aldi

Richtig verstanden!!! Aber seinen PC auf Win 7 umzustellen ist ja nun nicht das Problem, ist doch ruckzuck erledigt.
 
AW: Multitouch-Monitor bei Aldi

Denn werde ich mir am 18.03 hollen.
Bis jetzt keiner konnte mich überzeugen den nicht zu kaufen.
 
AW: Multitouch-Monitor bei Aldi

Ja mach mal und schreib mal wie er ist. Würde mich mal interessieren. Ich kenne halt die Boards von Wacom, und die sind die Bombe. Da kannste aber auch mit nem Stift drauf schreiben.
 
AW: Multitouch-Monitor bei Aldi

man das teil ist ja der Hammer endlich mal nee richtige Größe für meine van als car pc
 
AW: Multitouch-Monitor bei Aldi

Waaaaaas? du hast das ding ins auto gebaut?
 
Zurück
Oben