1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multischalter und HD Sender probleme.

Dieses Thema im Forum "Tipps und Anleitungen" wurde erstellt von siv58lim, 15. Januar 2010.

  1. siv58lim
    Offline

    siv58lim Ist oft hier

    Registriert:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo freunde mein Receiver DM800 mit Gemini 4.60 image.
    Multischalter= Triax TMS 5x6 P
    Quatro LNB= Smart Titanium TQ 0,1dB
    Abo's Sky HD und HD+.

    Ich habe folgendes problem...
    Wenn ich meine Sat Anlage so angeschlossen habe wie auf Bild 1. Dann gehen folgende Sender Cinema HD, Sport HD, Discovery HD, Eurosport HD ( SNR= 88% ) und diese Sender gehen nicht ( nur ganz wenig Bild zu erkennen ) Natgeo HD, History HD, RTL HD, VOX HD ( SNR= 8-48% ) schwankent.

    Wenn ich nun meine Sat Anlage so anschliesse wie auf Bild 2 ( Singel LNB Edison 0,2 dB).
    Dann gehen alle HD Sender.Die Sender wie Natgeo HD, History HD, RTL HD, und Vox HD haben sogar eine SNR=90%.

    Wo dran kann das liegen am Multischalter??? Vielleicht kann mir hier geholfen werden....

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.297
    Zustimmungen:
    9.399
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Multischalter und HD Sender probleme.

    es kann an den multischwitsch ligen , habe auch 2 stück gehabt die , die selben symptome haben wie bei dir , habe jetzt ein no name 9/8 aus dem baumarkt und es funktioniert ales super.
     
    #2
    siv58lim gefällt das.
  4. siv58lim
    Offline

    siv58lim Ist oft hier

    Registriert:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Multischalter und HD Sender probleme.

    Danke erstmal...Welcher Baumarkt war das denn und welche Marke und wie Teuer?
    mfg
     
    #3
  5. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.297
    Zustimmungen:
    9.399
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Multischalter und HD Sender probleme.

    also ich habe mein in Helweg gekauft , und ich weis nicht echt wie der heist , da steht nur multschalter 9/8 hat 78€ gekostet
     
    #4
    siv58lim gefällt das.
  6. siv58lim
    Offline

    siv58lim Ist oft hier

    Registriert:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Multischalter und HD Sender probleme.

    Das heisst also wieder Geld ausgeben....Nur Kosten...nichts anderes!
     
    #5
  7. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.297
    Zustimmungen:
    9.399
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Multischalter und HD Sender probleme.

    wenn es aber nicht funktioniert kanst du es inerhalb von 14 tagen zurück geben und du bekomst dein geld wider , wenn es jedoch dein problem lösen wird , kanst den anderen bei ebey verkaufen , somit wird das geld wider kommen , vieleicht nicht komplet aber beser als garnichts.
     
    #6

Diese Seite empfehlen