Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Multischalter Einkabel Verteiler bitte um Hilfe

corequad

Freak
Registriert
9. Dezember 2010
Beiträge
234
Reaktionspunkte
25
Punkte
88
Hi,
Habe das eine frage da ich keine lust habe alles 3x zu kaufen, wir haben auf dem Dachboden einen Multischalter verbaut der über einen Kabel Astra und Hotbirde sendet.
Problem ist wir haben für Hotbirde einen extra Receiver und für die Astra ein Extra Receiver aber nur ein kabel im Wohnzimmer. Was brauche ich das ich beide Geräte an den einen Kabel verbinden kann und das der eine Astra und der Andere Hotbirde empfangt ?

Vielen Dank ..
 
@u040201
Da hast Du mich Missverstanden, da ich auch Dachte es ist nur mehr einer Frei. Dann hätte ich auch was anderes Empfolen. Aber wenn 5 Frei sind kann Er noch 2 Boxen ins Wohnzimmer stellen
:innocent::innocent:

SG
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das kommt dann an denn Multischalter, und an das Kabel wo ins Wohnzimmer kommt , und ich kann dann mit einem Unicable splitter beide Boxen betreiben Astra / Hotbirde ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also: Der minirouter wird mit den 2 ausgängen des ms verbunden. An den ausgang des minirouters kommt das bestehende kabel. An das kabelende kommt der splitter, von da aus gehen die kabel zu den recis.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit dem neuen DUR-line UCP 30 (V2) Unicable-/SCR-Umsetzer können über 1 Leitung 3 Receiver von einem oder zwei Satelliten (maximal 8 Satelliten-ZF-Ebenen) gleichzeitig versorgt werden

Ich dachte der FCB Tuner kann das mit Unicabel Signalen.

SG
 
Der bestehende multischalter schickt Dir beide sats über ein kabel, das mach der minirouter auch. Es ist eine kleine unicable-anlage. Lies mal bitte hier wie das geht
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben