Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zubehör Multifunktionsdrucker gesucht

olaf

MFC
Teammitglied
Registriert
21. Januar 2008
Beiträge
3.656
Lösungen
1
Reaktionspunkte
5.174
Punkte
403
Ort
im schönen Bundesland
Ich suche einen Multifunktionsdrucker bei dem garantiert die billigen Nachfüllpatronen funktionieren. Im Moment habe ich einen Epson Office BX 320FW. Das Gerät funktioniert tadellos. Nur die Patronenkosten fressen einen auf. Der Drucker muss Netzwerkfähig sein, Kopieren, Scannen und wenn möglich faxen (kein muß) können.
Es wäre noch schön wenn das Gerät nicht sehr groß wäre. ( Max. 45cm breit und 45cm tief ) Ich hab in meinem Hobbyraum nicht so viel Platz.

Preislich dachte ich so an die 100€. Marke ist absolut egal. Nur Nachfüllpatronen müssen zuverlässig in dem Gerät funktionieren.

gruß olaf
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Multifunktionsdrucker gesucht

Ganz einfach, ich brauche nur Tinte von minderwertiger Qualität. Der Drucker ist im täglichen Gebrauch, da trocknet garantiert nichts aus. Ich möchte nichts hin und her schicken. In meinem Post hab ich eigentlich klar geschrieben was ich suche.
 
AW: Multifunktionsdrucker gesucht

Das kann ich leider überhaupt nicht bestätigen. Wir haben wirklich viele Nachbaupatronen genommen, es gab keine die funktionierte. Alle Mitarbeiter, in dieser Umgebung hier, haben genau dieses Teil. Und bei keinem funktionierten die Nachfüllpacks.
 
AW: Multifunktionsdrucker gesucht

...bei TTT braucht man nichts rumschicken, die gibt es mitlerweile in ganz Deutschland an jeder Ecke.
Da kannste drauf warten, die füllen die Patronen sofort.
Frag mal Tante Google wo der nächste laden in deiner Ecke ist.
Sind Franchis Unternehmer.

Aber wie schon gesagt, wenn man so viel druckt ist ein Laser die bessere Alternative!
Da nimmt man keine Tintenspritzer.
 
AW: Multifunktionsdrucker gesucht

Nein, das ist schon gut das du geantwortet hast. Verstehe mich bitte nicht falsch. Wir haben ja auch schon überlegt einen Laserdrucker zu nehmen. Aber es gibt keine kleinen. Ich hab leider nur begrenzten Platz. Deswegen dachte ich eher an "Brothergeräte". Die sind klein , handlich und gut. Nur weiss ich eben nicht ob wirklich die Nachbaupacks vernünftuig funktionieren.

" Brother " war dabei nur ein Beispiel.

@ mattmasch, ich werde keine 120km fahren um irgend etwas aufzufüllen. Das ist sogar noch untertrieben laut der Standortkarte von TTT. So groß ist die Firma dann doch nicht.
Es wäre schön wenn wir uns jetzt auf das konzentrieren was ich wirklich suche!!
 
AW: Multifunktionsdrucker gesucht

Nur mal als Beispiel:
Ricoh SP 112 Laserdrucker s/w (A4, Drucker, USB),was meinst Du mit gross?

Ich finde das jetzt nicht gross.., der hat aber keinen Scanner dabei..

Der ist doch auch nett: Brother DCP-1512 Kompaktes 3-in-1 Laser-Multifunktionsgerät (USB 2.0, 20ppm, 2.400 x 600 dpi, S/W-Drucker. Farbscanner, S/W-Kopierer, 150 Blatt Papierzufuhr) schwarz

finde ich
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Multifunktionsdrucker gesucht

Bei uns seit 3 Jahren in Gebrauch:

Brother MFC-J470DW Farbtintenstrahl-Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, Fax, Duplex, WLAN, USB 2.0) schwarz

www.amazon.de/dp/B00EB0BOS2/ref=cm_sw_r_other_awd_eW4WwbGASPDS0

Dazu diese Patronen :
10 komp. Druckerpatronen mit Chip für Brother MFC J245 J470DW J650DW J870DW J4410DW J4510DW J4610DW J4710DW J6520DW J6720DW J6920DW Brother DCP J132W J123WG1 J152W J552DW J752DW J4110DW 4 x schwarz 2 x blau 2 x rot 2 x gelb

www.amazon.de/dp/B00GSQNSIG/ref=cm_sw_r_other_awd_qX4WwbFCAFAGP

Keine Probleme
 
AW: Multifunktionsdrucker gesucht

Das wundert mich jetzt das Dein Drucker Probleme mit den nachbau Patronen hat. Werden sie nicht erkannt?

Brother frisst wirklich jede Patrone hat aber den Nachteil, das sie gerne recht schnell eintrocknen sofern man nicht wöchentlich was druckt.
 
AW: Multifunktionsdrucker gesucht

Nein @ joopa, sie werden nicht erkannt. Dann hatten wir mal eine Reihe die wurde erkannt, eingerichtet aber beim Druck haben sie versagt. Einfach nicht gedruckt. Wegen dem eintrocknen brauch ich mir keine Gedanken machen. Du weißt doch, meine bessere Hälfte ist sehr fleißig.

Danke @szonic, soetwas ist genau das richtige. Wenn es den noch 5cm in der Tiefe weniger geben würde wäre er perfekt. Aber so etwas wollte ich hören. Der Drucker mit den Patronen geht. Damit kann ich was anfangen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
8K
a_halodri
A
Zurück
Oben