Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zubehör Multifunktionsdrucker gesucht

olaf

MFC
Teammitglied
Registriert
21. Januar 2008
Beiträge
3.656
Lösungen
1
Reaktionspunkte
5.173
Punkte
403
Ort
im schönen Bundesland
Ich suche einen Multifunktionsdrucker bei dem garantiert die billigen Nachfüllpatronen funktionieren. Im Moment habe ich einen Epson Office BX 320FW. Das Gerät funktioniert tadellos. Nur die Patronenkosten fressen einen auf. Der Drucker muss Netzwerkfähig sein, Kopieren, Scannen und wenn möglich faxen (kein muß) können.
Es wäre noch schön wenn das Gerät nicht sehr groß wäre. ( Max. 45cm breit und 45cm tief ) Ich hab in meinem Hobbyraum nicht so viel Platz.

Preislich dachte ich so an die 100€. Marke ist absolut egal. Nur Nachfüllpatronen müssen zuverlässig in dem Gerät funktionieren.

gruß olaf
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Multifunktionsdrucker gesucht

Das wäre schon optimal und völlig ausreichend. Kann ich an dem Gerät eine billige Nachfüllpatrone nutzen? Wie gesagt, die Qualität muss nicht groß sein. Nur lesen muss man es können.
Sehr schade das der Canon kein unteres Papierfach hat. Das wäre noch ein Schmankerl. Der Brother hat so etwas. Ich muss mal schauen ob es den Brother auch in kleineren Abmaßen gibt. Den die Ausstatung ist eigentlich genau das was ich suche.
 
AW: Multifunktionsdrucker gesucht

Hallo,

ich habe mir heute den Canon MX925 MFP gekauft da mein Pixmar7250 den Geist auf gegeben hat.
Das Gerät ist wirklich klasse, man kann Scannen, Kopieren, Faxen und natürlich drucken, auch
ist es möglich DVD Scheiben sofort damit zu bedrucken.
Der Ausdruck von Bildern im Format 10x15 ist wirklich was ganz besonderes.

Der Drucker hat USB,LAN und WLAN Anschluss und das einbinden im WLAN dauerte noch keine 3 Minuten.
Für diesen Drucker kann man einen Satz Reset Patronen 24,99 Euro dabei kaufen, die man selber wieder befüllen kann.
Das geht wirklich super von der Hand, ich machen das schon Jahre lang so mit den Patronen.
Ich kann das Gerät wirklich nur empfehlen ist wirklich Klasse.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
8K
a_halodri
A
Zurück
Oben