1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo MTV-Kanäle nicht empfangbar über Austriasat

Dieses Thema im Forum "CS Scam" wurde erstellt von omarmuller, 22. April 2012.

  1. omarmuller
    Offline

    omarmuller Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. September 2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich habe gerade festgestellt dass ich die MTV Kanäle nicht mehr sehen kann. Ich habe die Engel im Einsatz und die ORF-Kanäle empfange ich alle ohne Probleme, aber MTV geht nicht mehr. Ich setze DB7020HD NN2 ein, hat jemand einen Tipp woran das liegen kann?

    Gruss
    omarmuller
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. olaf
    Offline

    olaf MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    2.976
    Zustimmungen:
    3.054
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Bundesland
    Spiel Dir die aktuellsten Cryptoworkskey per Hand auf Deine Box. Beim Keyupdater hatte sich ein Fehler eingeschlichen. Danach sollten alle Sender sofort wieder hell sein. Anleitung zum Aufspielen der Keys per Hand findest Du in Deinem Boxbereich.

    gruß olaf
     
    #2
    omarmuller und Pilot gefällt das.
  4. omarmuller
    Offline

    omarmuller Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. September 2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, meine Frage lautet wo finde ich denn diese Anleitung für die 7020 HD bisher ist es mir noch nicht gelungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2012
    #3

Diese Seite empfehlen