Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Motorrad Gebraucht kaufen

AW: Motorrad Gebraucht kaufen

Theoretisch gebe Ich dir recht. Das ist eine reine Kopfsache die Ich nicht los werde und mittlerweile auch nicht versuche. Ich hatte anfangs auch die 10% Macke in kurven was viel nerviger war. Ich habe eine Saison gebraucht, um die scheiße aus den Kopf zu bekommen. Mittlerweile passt das aber hervorragend wo Ich sagen kann es ist sau geil.
 
AW: Motorrad Gebraucht kaufen

sage ich ja ist schöner als sex mit drei frauen
 
AW: Motorrad Gebraucht kaufen

Das kann Ich nicht sagen. Ich hab eine und die muss sich schon sehr anstrengen um besser zu sein :D
 
AW: Motorrad Gebraucht kaufen

eine ist keine
und wenn man die 50 jahre kennt
ist es langweilig
aber beim moped ist das ein fielling
 
AW: Motorrad Gebraucht kaufen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst auf jeden Fall eine Risikolebensversicherung abschließen. Wenn ich den Löffel abgebe ist genug Geld da, um das Haus auszulösen und mich unter die Erde zu bringen.

Du musst aber unbedingt vor Abschluss sagen, dass Du Motorradfahrer bist. Da gibt's zwar einen Risikoaufschlag, aber die Versicherung zahlt wenigstens, wenn Du beim Biken drauf gehst. Einen großen Rabatt bis zu 50% bekommst Du als Nichtraucher. Mein Nichteraucherrabatt wird allerdings durch das Tauchen und Fallschirmspringen wieder aufgefressen. :(
 
AW: Motorrad Gebraucht kaufen

bekommt man beim popen auch einen rabatt
wenn man in der woche 7mal ran muss
 
AW: Motorrad Gebraucht kaufen

Nee, keinen Rabatt, aber einen saftigen Risikoaufschlag! :D
Vielpopper kratzen laut Statistik viel eher ab.
 
AW: Motorrad Gebraucht kaufen

Ich hab auch noch ne alte ZX 750 R, läuft wie Uhrwerk.

Die Kawa in dem alter tröpfelt etwas und läuft am Anfang etwas unrund,was aber Normal und nicht schlimm ist. Und zur Sicherheit würde ich den Rahmen beim Freundlichen Röntgen (Impulsthermografie) lassen. Kostet etwa 200 Euro, retten aber evtl. Leben....
 
AW: Motorrad Gebraucht kaufen

Du musst immer mit der dummheit anderer rechnen. Mir ist das selbst auch schon mehrfach fast passiert. Seither gehe Ich an solche sellen deutlich vom gas
 
AW: Motorrad Gebraucht kaufen

Ja das ist richtig, aber in diesem Fall ist wohl auch der Motorradfahrer mit schuld.
 
AW: Motorrad Gebraucht kaufen

Von der Geschwindigkeit abgesehen liegt die schuld darin das er damit 0 gerechnet hat. Ich werfe grundsätzlich den Anker in solchen Situation oder wenn einer in einer Seitenstraße steht. Sollte die Kollision nicht zu vermeiden sein, hab ich im Hinterkopf das ich dann auf dem Motorrad stehe wodurch man drüber fliegt. Ob man das in der Realität hin bekommt ist eine andere Sache.


Mobil mit iPhone.
 
Fliegt man denn nicht auch ohne deine Hinterkopftheorie über das Auto, wenn man mit 160 Sachen damit kollidiert solang es kein Bus ist. Im Video ist jedenfalls deutlich zu erkennen das er übers Auto hinweg fliegt und wahrscheiich gegen einen Baum, weil er nicht lange in der Luft oder am Boden in Bewegung ist.
 
AW: Motorrad Gebraucht kaufen

Wenn da ein bus steht dann hast du hoffentlich ein gutes Testament. Was das stehen betrifft so ist die Wahrscheinlichkeit geringer das du am bike hängen bleibst.


Mobil mit iPhone.
 
Okay, das werd ich mir merken. Wahrscheinlich ist der Aufprall am Boden dann besser zu planen, als wenn man in der Luft herum gewirbelt wird und dann eventuell mit dem Kopf aufschlägt.
 
Zurück
Oben