Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Motorrad Gebraucht kaufen

AW: Motorrad Gebraucht kaufen

Dann stimmt da bei meiner etwas nicht. Ist nämlich nicht 100 Prozent bündig. Werde die Imbussschrauben rund um den Tankdeckel demnächst mal lösen und schauen, ob ich da etwas finden kann und das Problem löst.
 
AW: Motorrad Gebraucht kaufen

Ja, ich konnte das Problem lösen. Ich habe den Tankdeckel aufgeschraubt und ausgebaut und die innenliegenden Gewinde, die wo man die Schrauben des Tankdeckels rein dreht, mit einem Meißel nach oben gedrückt. Diese hatten sich wohl mit der Zeit nach unten gedrückt.
Aber ich hätte wieder eine Frage. Mein Motorrad steht in meiner Garage den kompletten Winter über. Was muss man bei einem Bike beachten über den Winter. Mein Nachbar meinte, der Tank sollte voll sein. Gibt es auch einen Benzinhahn ?
 
AW: Motorrad Gebraucht kaufen

mein tank ist immer leer
 
AW: Motorrad Gebraucht kaufen

Meinst mit immer, über den winter ?
 
AW: Motorrad Gebraucht kaufen

spass bei seite
beim einmotten sollte der tank voll sein
sowie alles geschmiert sein
und die räder aufgebockt sein
so hantier ich es
 
AW: Motorrad Gebraucht kaufen

Ich muss fragen, was muss alles geschmiert sein ?
 
AW: Motorrad Gebraucht kaufen

Am besten Batterie ausbauen. Mit S100,das ist ein Silikonspray Amaturen Boudenzüge und so weiter einsprühen. Karre auf Ständern, Tank voll machen. Wenn es geht mit Decken einpacken. So mach ich das jedes Jahr
 
AW: Motorrad Gebraucht kaufen

Was ich bis heute nicht verstehe, warum mottet man das Motorrad im Winter ein?
Im Winter gibt es immer wieder herrliche Tage mit der Maschine eine Runde zu drehen.
 
AW: Motorrad Gebraucht kaufen

Habe ich früher auch gemacht, aber das Salz hinterlässt auch beim Motorrad spuren.
 
Zurück
Oben