1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Moresat Sw und der bootloader

Dieses Thema im Forum "FTE MaxS-100/200/300,Megasat 4000" wurde erstellt von Kastaf, 12. November 2008.

  1. Kastaf
    Offline

    Kastaf Newbie

    Registriert:
    22. August 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also, ich hab mal wieder etwas auf der moresat Seite gestöbert und eine neue FW vom 11.11.08 gefunden, allerdings zeigt mir immer das aktuelle Uploader tool an, dass der bootloader nicht passt. hat wer einen mit dem es funktioniert?
    [edit] den Upgrader brauch ich für einen c-Chip, der b-Chip upgrader funktioniert.

    Danke im Voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. matz79
    Offline

    matz79 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. März 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Moresat Sw und der bootloader

    Was für einen Loader verwendest du denn?eigentlich ist es egal ob du B-Chip oder C-Chip hast. Wenn er beim B-Chip geht muß er beim C-Chip auch gehen!Denke du verwendest den Alimupg52,weil der prüft vorher deine Box.

    Hast dir schon die richtige Soft für den C-Chip runtergeladen(ausgewählt)?
     
    #2
  4. chrishano
    Offline

    chrishano Guest

    AW: Moresat Sw und der bootloader

    der loader prüft vorher den bootloader der box und vergleicht dies mit der ausgewählten firmware.

    wenn dir "not compatible" angezeigt wird, versuchst du mit falscher firmware zu flashen.

    welche box hast denn eigentlich?
    dann könnte man dir nen link geben :1:
     
    #3

Diese Seite empfehlen