1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Monoblock LNB welcher auf Hotbird schielt? Woher?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Upperdeluxe, 25. Oktober 2010.

  1. Upperdeluxe
    Offline

    Upperdeluxe Spezialist

    Registriert:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Leute,

    habe durch die SuFu einen Beitrag gefunden in dem steht das es neue Monoblock LNB gibt die auf Hotbird 13 schielen und Astra 19,2 normal Eingespannt wird.

    Nur wo gibt es die zu kaufen bzw. woran erkenne ich das es ein solcher Monoblock-LNB ist??

    Hatte bzw. habe einen der in der alten Wohnung für diesen zweck immer auf dem Kopf stand nur das will ich nicht mehr und da dieser sowieso defekt ist muss jetzt ein neuer her.

    Danke schonmal.

    Liebe Grüße
    Upperdeluxe
     
    #1

Diese Seite empfehlen