Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mondiali 2010

AW: Mondiali 2010

Ragazzi grazie per i video, sto mettendo tutto su Facebook cosi che i miei amici specialmente quelli in italia possono godere come noi!

:emoticon-0152-heart:emoticon-0152-heart"MUCHAS GRACIAS ESPANA":emoticon-0152-heart:emoticon-0152-heart
 
AW: Mondiali 2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ed io ti ho rubato il video hahahahahahah!!!!!!

Ma dai, la mia idea era nella testa di tanta gente! Quanti pregavano che vincesse la Spagna hahahahahahahaha :dance3::dance3:
Ciao amicone mio!!!!!!!!!!
 
AW: Mondiali 2010

Ma guarda un po tu, avevano gia vinto prima di giocare! Ma non credo che avranno imparato la lezione perché "chi nasce rotondo non muore quadrato" :JC_hmmm::JC_hmmm:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Mondiali 2010

si ma adesso che la spagna ha battuto la germania,adesso possiamo tifare tutti per l´olanda.Perche gli spagnoli sono montati e a me i montati mi danno fastidio,e stato bello che ha battuto la germania,ma adesso tifiamo per l´olanda perche i spagnoli parlano sempre male del calcio italiano e che ci lamentiamo sempre percio´ non dimentichiamolo.anche perche nell´olanda ci sono giocatori che giocano in italia.La spagna per noi era solo come uno scudo contro la germania ma che adesso questo scudo non serve piu
 
AW: Mondiali 2010

Deutschland ist das beste Team der Welt. Das muss man einfach so festhalten und akzeptieren. Fakten:

1954 WM
1958 3er
1966 2er
1970 3er
1974 WM
1982 2er
1986 2er
1990 WM
2002 2er
2006 3er
2010 3er

:emoticon-0174-bandi:emoticon-0141-whew::aha:

Dieses Jahr war Spanien besser und damit verdient Weltmeister.
 
Zurück
Oben