Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Moin,

Falloue

Newbie
Registriert
14. März 2023
Beiträge
4
Reaktionspunkte
7
Punkte
23
ich möchte mich mal eben vorstellen, ich bin John und fahre einen VT T4 2,5L 151PS Bj 2000.
Mach soviel es geht am Auto selber und habe mir vor Kurzem das Schweißen beigebracht.
Ich liebe es an der Technik zu fummeln. Ich komme aus dem Raum SE und bin für Unterstützungen stets bereit!

Freue mich auf ein gemeinsames austauschen :)
 
Hallo John,

herzlich willkommen in der Community! Es ist großartig zu hören, dass du dich für Autos und Technik begeisterst und sogar das Schweißen gelernt hast. Das ist eine tolle Fähigkeit, die dir sicherlich bei der Reparatur und Wartung deines VW T4 helfen wird.

Es ist großartig zu sehen, dass du bereit bist, anderen Mitgliedern zu helfen und Unterstützung anzubieten. Das ist es, was die Community ausmacht – eine Gruppe von Menschen, die sich gegenseitig helfen und ihr Wissen teilen.

Ich hoffe, du findest hier viele Gleichgesinnte und kannst dich mit ihnen austauschen. Wenn du Fragen hast oder Hilfe benötigst, zögere nicht, sie hier im Forum zu stellen. Wir sind alle hier, um zu helfen und zu lernen.

Viel Spaß beim Schrauben und Grüße aus der Ferne!
 
Zurück
Oben