Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Mogelhieb neuer Co Admin im DEB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.395
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.803
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Da das DEB ständig wächst und die aufgaben des Administrators ständig mehr werden, haben Wir und dazu entschlossen, den Kreis der Administratoren zu erweitern. Unser ehemaliger S-Mod Mogelhieb wir in Zukunft mehrere Bereiche mit Administrieren wodurch Wir deutlich flexibler sein werden.

Ich begrüße daher Mogelhieb nun im Kreis der Roten und wünsche weiterhin eine gute zusammenarbeite.

 
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und viel Spaß mit der Herausforderung und deinen neuen Aufgaben :good:
 
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!
:emoticon-0148-yes:
 
Vielen Dank für den Vertrauensvorschuss. Ich werde mein Bestes geben, um dem gerecht zu werden. Ich freue mich riesig über diese Entscheidung.
Es wird mir eine große Ehre sein, die Admins tatkräftig unterstützen zu dürfen.
 
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung
Herr Admin, Du hast es wirklich
verdient !
 
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur Beförderungund viel
Spaß mit der Herausforderung und deinen neuen Aufgaben

 
:emoticon-0148-yes:Herzlichen Glückwunsch:emoticon-0148-yes:
:emoticon-0148-yes:zur Beförderung:emoticon-0148-yes:
Grüße

Kermit
 
Mensch Mogel !!!!!!!!!!

Glückwunsch zur Beförderung. Wurde aber auch langsam Zeit.
Bist ja seid langer Zeit Bestandteil und Macher in der Boardführung.
Von meiner Seite aus die absolut richtige Entscheidung.

Gruß und noch mal Glückwunsch von olaf
 
Hey, Mogelhieb,

herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, hast Du Dir verdient!
:emoticon-0171-star::clapping::emoticon-0155-flowe

Dann kann ich ja jetzt den S-Mod Posten übernehmen....
:emoticon-0136-giggl​
 
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung
und viel Spass und Erfolg bei deinen neuen Aufgaben

 
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben!

Hast es dir verdient!
:emoticon-0167-beer:
 
Herzlichen Glückwunsch Mogel, solche Männer brauch das DEB an der Spitze!!!!!!

:382::382:​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben