Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Mogelhieb neuer Co Admin im DEB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na das sind ja mal News! :)

Glückwunsch zur Beförderung und viel Spaß beim Co- administrieren!


Grüsse
szonic
 

:good: :good: :good: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Aufgabenbereich und der neuen Farbe ! :good: :good: :good:
 
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!!!!!

:good: :emoticon-0150-hands :good:

 







Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung
 
Na das ist ja ein positiver Schreck in der Abendstunde. Freue mich richtig für dich.
Und na klar: herzlichen Glückwunsch zum Co Admin. Hast jetzt natürlich eine riesen Verantwortung. Bin mir aber sicher, das du es packst. Bist ja ein freundlicher Typ.


Mlg
piloten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben