Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Möchte Primiere gucken

spissa

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Juni 2008
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Punkte
8
Hallo,könnt ihr mir einen Receiver (egal welcher)und eine Software für den Receiver vorschlagen soll nicht so teuer sein damit ich Primiere sehen kann.Ich habe einen gefunden OPTICUM 4050c brauche aber noch Software dazu.Wo krige ich die Software her?
Danke schon mal im voraus!!
 
AW: Möchte Primiere gucken

Hallo,
wenn du hier guckst, findest du eigentlich alles
Von Sorglospakete bis Anleitungen für die Ke*eingabe per FB
Link veralten (gelöscht)


MfG LieseLink veralten (gelöscht)
 
AW: Möchte Primiere gucken

Hallo spiessa!

Anleitungen und Software bekommst du


HIER !!


Lade dir Anleitungen und Software auf deinen PC und gehe nach den Anleitungen vor! Danach sollte es bei Dir :hell werden!
 
AW: Möchte Primiere gucken

Besten Dank dafür eine Frage habe ich noch,da ich neu hier bin,was heißt "Sorglos Paket"
und "Russen Setting"?
 
AW: Möchte Primiere gucken

Hallo,
Also im Sorglospaket ist eigentlich alles enthalten was man braucht z.B. Progs, Firmware, Ke*s, Anleitung usw.
Russen Setting weiß ich nicht genau, hört sich aber nach einer russischen Senderliste an

MfG Liese
 
AW: Möchte Primiere gucken

In einen Sorglospaket findest du alles was du benötigst um dein Receiver :hell zu machen. Das bedeutet das mindestens ein Loader zum aufspielen bei ist und die benötigte Firmware. Meist findest du dann auch noch Settings, Keyfiles, FAQs. Mit Russen Setting ist eine Kanal liste gemeint.
 
AW: Möchte Primiere gucken

Danke jungs ihr seit die besten!!
 
AW: Möchte Primiere gucken

Da das Thema nichts mit Board-Projekten zu tun hat, habe ich es einmal in den richtigen Bereich verschoben!!!!!
 
Zurück
Oben