1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Möchte gern nur eine karte vorbei lassen wie bitte?

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Dark65, 18. März 2013.

  1. Dark65
    Offline

    Dark65 Meister

    Registriert:
    4. März 2010
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo freunde,ich habe ein DM 7020 HD als homeserver im Wohnzimmer eingerichtet mit sky.de HD+ tivusat, und im schalfzimmer habe ich ein Vu+duo auch mit den gleichen karten,aber in den dreambox ist eine karte die ich im shlafzimmer nicht habe und die möchte ich rüber haben,wie kann ich in das dreambox als F-line rein tun so das nur eine karte vorbei geht und alle andere nicht,ich habe mit so veruscht aber es kommen trozdem alle vorebei hier meine Einstellung:
    F: shcalfzimmer vuduo { 0:0:1, 0647:1 }
    e giusto cosi ho come devo mettere per passare solo la 0647?
    grazie
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skyrider79
    Offline

    Skyrider79 Power Elite User

    Registriert:
    28. September 2011
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Instandhaltungselektroniker
    Ort:
    Franken
    AW: Möchte gern nur eine karte vorbei lassen wie bitte?

    Ich würde die nicht benötigten Karten einfach in der C: Line im Schlafzimmer "blocken".
    Kannst aber genau so auch in der F: Line machen wie du willst.
    So sollte es gehen....(nur die CAID 0647 sollte ankommen)
    F: schlafzimmer vuduo 2 1 0 { 0:0:0, 0647:0:1 }
    Oder eben in der C: Line in der Schlafzimmer-Box was ich finde die bessere Lösung ist
    C: DM7020 12000 schlafzimmer vuduo no { 0:0:0, 0647:0:1 }
     
    #2
    Dark65 gefällt das.
  4. Dark65
    Offline

    Dark65 Meister

    Registriert:
    4. März 2010
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Möchte gern nur eine karte vorbei lassen wie bitte?

    Danke erstmal für deine hilfe,aber der vu+duo vom Schlafzimmer muss dann eine Leitung nach unten zu mein bruda weiter geben also muss ich die 0647 mit 1x reshare weiter geben,wenn ich so drauf machen im c-line:C:server port Schlafzimmer vuduo { 0.0:0,0647:1 } kann nur das schlafzimemr bekommen aber wenn ich dann so auf das c-line drauf mache muss das doch dann reichen schaumal: C: Server port Schlafzimmer vuduo{ 0.0:0,0647:2 } dann kann ich die karte noch weiter an mein bruda unten weiter geben restig? aber ist das sicher das so nur die 0647 den dreambox gibt ohne die andere karten die ich auch drin habe? Danke
     
    #3
  5. Skyrider79
    Offline

    Skyrider79 Power Elite User

    Registriert:
    28. September 2011
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Instandhaltungselektroniker
    Ort:
    Franken
    AW: Möchte gern nur eine karte vorbei lassen wie bitte?

    Das sollte eigentlich so funktionieren mit der { 0:0:0, 0647:0:2 }
    Einfach ausprobieren und dann in das ensprechende CCcam Webinterface schauen.
    Dann siehst du ja welche und wieviel Karten mit welchen reshare-Rechten ankommen...
     
    #4
  6. Dark65
    Offline

    Dark65 Meister

    Registriert:
    4. März 2010
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    jo hat geklappt habe in webiterface unter cccam sharen gesehen das die karte nur meine da waren :) danke

    Hallo freunde,zuzeit alles ok,ich habe die cline die ich von freunde bekommen habe in ein andere Receiver und seit den habe keine Probleme mit sky Deutschland & Other
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2013
    #5
    Skyrider79 gefällt das.

Diese Seite empfehlen