1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support MN8 auf Medion E4450?

Dieses Thema im Forum "Navigon 8 Support" wurde erstellt von capuni, 2. November 2011.

  1. capuni
    Offline

    capuni Newbie

    Registriert:
    2. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich möchte auf einem Medion E4450 MD98840 zusätzlich zur GoPal Software noch MN 8 oder auch MN 7 laufen lassen.
    Am liebsten wäre es mir, wenn ich die MN auf die Speicherkarte installieren könnte und dann zwischen dem Original GoPal und MN wechseln könnte.
    Ist das bei diesem Gerät möglich?

    Leider habe ich über die Boardsuche zum E4450 nicht viel gefunden.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Marko99
    Offline

    Marko99 Guest

    AW: MN8 auf Medion E4450?

    naja, dein Gerät hat WinCE 5 und das MN 8 läuft nur auf WinCE 6, was bei dir laufen kann ist Navigon 7.7.5, zu finden im Downloadbereich, Rest bez. Fragen usw hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. capuni
    Offline

    capuni Newbie

    Registriert:
    2. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: MN8 auf Medion E4450?

    Ich habe gerade nochmal auf dem Gerät nachgesehen, es läuft WIN CE6, das Gerät ist relativ neu.
     
    #3

Diese Seite empfehlen