Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN7 mit einem Hauch MN8

winam

Ist oft hier
Registriert
29. Juni 2009
Beiträge
107
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hallo Leute,
ich bin ja jetzt notgedrungen von MN8 auf MN7 für mein Navigon 8410 zurück gegangen. Nun hatte ich mich an den Aufbau gewöhnt. Kann mir jemand sagen, ob ich MN7 so modifizieren kann, das die karte automatisch läd?

danke winam
 
AW: MN7 mit einem Hauch MN8

Irgendwie verstehe ich die Frage nicht! Was meinst du mit automatisch laden? Im Freifahrtmodus wird dir die Karte angezeigt.
 
Sorry,
Ich habe mich blöd ausgedrückt.

In MN8 war die Karte das Hauptmenü, vonwo gesteuert wurde. Ist soerwas möglich bei mn7?

folgender Hntergrund: ich habe das Navi ständig laufen nicht nur zum navigieren. Die karte anzeigen funktion ist so versteckt, erst optionen usw. Ist es möglich, diese statt spracheingabe anzeigen zulassen wo die 4 eckige und der runde luve button sind.


Mostly posting from an iPad, so please excuse any typographical errors.

Sent from my iPad 2 using Tapatalk
 
AW: MN7 mit einem Hauch MN8

Hallo winam,

auf meinem 70 Plus mit MN 7.6.11 schalte ich das Navi oben rechts am Powerschalter
ein und fahre dann los, nach kurzer Zeit, maximal eine Minute, schatet das Navi
automatisch in die Kartenansicht und läuft mit. Gewarnt wird man vor zu schnellem
fahren, vor Kurven und vor Blitzer.

MfG. leeken
 
Danke. Da ich die sprachsteuerung nicht brauche würde ich es umbauen, wie geht das


Mostly posting from an iPad, so please excuse any typographical errors.

Sent from my iPad 2 using Tapatalk
 
Zurück
Oben