Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MN7 auf Navigon 2100 (nicht max)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

drugsheep

Newbie
Registriert
5. Juli 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

Ist es möglich MN 7 auch auf mein Navigon zu spielen (2100)? Wenn ja wäre es nett wenn jemand eine ausführliche Anleitung schreiben würde wie ich es installieren muss.... Wenn ich das Gedownloadete MN7 auf die SD Karte tue, dann sagt er mir ich soll ne sd karte einlegen.

Wie insalliere ich es?
 
AW: MN7 auf Navigon 2100 (nicht max)

Richtig. Also spar Dir den Aufwand, lohnt sich nicht. Mit einem bestimmten Build von Igo8 geht sogar TMCpro, ich glaube, es war 90500. Das ist eindeutig die bessere Wahl.
 
AW: MN7 auf Navigon 2100 (nicht max)

danke für die antworten. Ich hab es bei MN6 Belassen! TMC wollte ich schon noch haben.

Also das Thema is erledigt!

Wenn ich wüsste wie (und ob ich es überhaupt kann) würde ich jetzt das Thema schließen!

DANKE!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben