Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Also meins läuft ganz gut-denk ich zumindest.Würd auch gern helfen aber glaub ich bin zu dämlich hier was hochzuladen.Werd es trotzdem probieren aber nicht prügeln wenn es nicht klappt.
Wenn jemand nen Tip zum laden hat-bin lernfähig.
 
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Link veralten (gelöscht)
Hab es mal versucht-keine Ahnung ob es funzt.Eigentlich Maps und den Rest in den map-Ordner und dann müsste es gehen.Bitte um Info,bin für Tips dankbar-versuche nur zu helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

hallo,
ich bin neu hier im Forum ,mein Name ist Markus und ich bin 39j. !

ich habe auch ein China Navi und auch mit viel Mühe Navigon 7 zum Laufen bekommen,nur hab ich das Problem das bei mir keine Ankunftszeit oder Fahrtzeit angezeigt wird obwohl es im Menü aktiviert ist und das Fenster beim Navigieren angezeigt wir ,oben auch die Kilometer angezeigt wird nur unten wo die Zeit stehen sollte ist nur eine 1.... im Fenster!

Kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen was ich tun muß??

eine Frage noch,ich habe die aktuelleste Version drauf ,aber irgendwie werden Häuser und Gelände nicht richtig 3d angezeigt,ist aber angeklickt,muß man da auch noch etwas einstellen?

sorry das ich so blöd Frage,aber ich bin eigentlich nicht der PC Profi,schaffe es gerade noch unfallfrei bis in den Editor ohne das der PC brennt......bitte um Nachsicht mit mir!
vieln Dank im vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

danke erstmal das du dir die mühe gemacht hast es hochzuladen ;)
wollte es auch runterladen nur leider konnte man die datei nur 10 mal runterladen :( kann vileicht ein andere es nochmal hochladen damit man das nicht nur 10 mal runterladen kann also mit einem premium akkount ??
danke schonmal
 
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi,

du musst die fonts installieren. Such mal im Board. Bei mir läuft es noch nicht, sonst würde ich helfen. Vielleicht hilft dir auch dieser Beitrag:

Was hast Du denn für ein Gerät? Bislang habe ich immer die drei fehlenden Fonts vor dem Start der Navigation mittels Mortscript nach /Windows kopieren lassen.

Du kannst aber auch mit dem Tool MN6ResourceView.exe die MobileNavigator.res geöffnet und folgende Werte in der zweiten Zeile gleich nach 00000010 ändern:

ini_files\fonts: template111.dat --> 0D auf 0B
ini_files\fonts: template611.dat --> 09 auf 08

Damit kannst Dir die Kopiererei mit den Arial-Fonts und den Mortscripts sparen. Allerdings könnte es sein, dass die Fonts noch an anderen Stellen benötigt werden. ZB. bei der Darstellung der Blue Tooth Freisprecheinrichtung Oberfläche.


Gruß
 
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

ich habe 6,5 zoll Navi in einem Passat was auf windows basiert,auf dem Bild sieht man das mit der Ankunftszeit,wenn ich in Routenbeschreibung gehe ist sie da zu lesen nur nicht so!
das klingt aber wieder kompliziert was du da schreibst,bezieht sich das auf die Gebäude und das Gelände oder auf die Ankunftszeit?
 
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


kannst du vllt deine sd karte hochladen oder ist das die gleiche version von atze12 ??
konnt seine datei leider nicht runterladen da das limit zuende war :( kann das bitte nochmal einer hochladen wehr sehr nett
habe ein navi das 5 zoll hat mit der auflösung 480x234 !
 
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Siehe unten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jau,das hab ich jetzt hinbekommen und gespeichert.....hoffe das funzt jetzt!:emoticon-0150-hands

nu noch TMC ans laufen bringen und die olle Sprachsteuerung falls das geht!

aber ich hab genug sorgen gehabt mit dem Radio,bis auf das mein RDS immernoch nicht richtig funzt( keine Sendernamenanzeige )mal sehen wie ich das noch löse dann
 
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Hi,

hat jemand eine Idee wie ich denfehler mit den RAM weg bekomme? Habe die ApplicationSettings geändert, fehler kommt aber trotzdem.

Danke für eure Mühe
 
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Versuche es gerade noch mal zu uppen,bitte bescheid geben ob es jemanden hilft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben