1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angebot Software MN7&8 Menue von "pabale"

Dieses Thema im Forum "Navigon 8 Support" wurde erstellt von ChwanzusLongus, 16. September 2011.

  1. ChwanzusLongus
    Offline

    ChwanzusLongus Freak

    Registriert:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    657
    Punkte für Erfolge:
    93
    @pabale
    :good:Super Arbeit :emoticon-0148-yes: die du

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    anbietest !!! :thank_you::thank_you::thank_you:
    Konnte nach deiner Anleitung eigentlich sofort loslegen - und das beste:
    :dance3: Ich kann zwischen MN7 & 8 switchen - stark :emoticon-0165-muscl !!!



    Zu deinem sehr umfangreichen Menu hätte ich aber doch noch einige Fragen:

    1. Wenn ich "Flow" antippe kommt diese Fehlermeldung (s. Anhang) irgendeine Bedeutung?
    2. Wie bringe ich den GPS-Tacho zu laufen?
    3. Wie kann ich die Uhr auf MEZ+Sommer umstellen? (In der Config habe ich ja keine Tastatur)
    4. Wie schalte ich die "Taschenlampe" wieder aus? (Farbe & Form ändern funzt, ausschalten nur über Reset-Taste möglich)
    5. Basiert dein "Flow" auf der easy oder premium 42er-Version?
    Jetzt doch ein bisserl viel geworden, hoffe :emoticon-0141-whew: du kannst weiterhelfen ....:drinks: und nochmals :emoticon-0139-bow:



     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. September 2011
    #1
    johnvriends60, RSchoett, stas50 und 3 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. papale
    Offline

    papale Guest

    AW: MN7&8 Menue von "pabale"




    Zu 1. Dies ist mir nur bei meinem 42 Easy aufgefallen, wenn Ich das Menü drauf hab, hab folgendes Ersetz mal die start-dateien!!Im Anhang!

    Zu 2. Musst im Ordner Progs---GPSTacho----Inis ----GPSIni deine Bautrate und ComPort eintragen!!

    Zu3. Zeiteinstellung, Links unten auf den WindowsButton klicken, dann den PC-Button, dann Windows oder TC Commander, bei Windows aufg ControlPanel-Klicken---dort dann Date/Time
    bei TC Commader----Windows---control.Ink, dann wieder Date/Time

    Zu4. Kann Ich noch nichts sagen, bei mir auf meinem 42er 70Premium und 7310 sowie auf meinem 7000TS funktionierts!!

    Zu5. Easy mit BT-Ordner vom 70Premium, Device vom Premium, TMCHall vom 70Premium, TMCHall muss du ja sowieso ersetzen, mach das auch bei BT.

    Gruß
    papale

    PS, hab hier eine überarbeitete Version Incl MN8 alles schon fertig, nur nach anleitung, ist bei Download dabei!!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. September 2011
    #2
  4. ChwanzusLongus
    Offline

    ChwanzusLongus Freak

    Registriert:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    657
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MN7&8 Menue von "pabale"

    @pabale :thank_you:

    Zu 1. Dies ist mir nur bei meinem 42 Easy aufgefallen, wenn Ich das Menü drauf hab, hab folgendes Ersetz mal die start-dateien!!Im Anhang!
    Danke, hat funktioniert !

    Zu 2. Musst im Ordner Progs---GPSTacho----Inis ----GPSIni deine Bautrate und ComPort eintragen!!
    Ist dort auf "Transonic5000.ini" als default eingestellt. Habe dort eingetragen - funzt aber nicht. Egal !

    Zu3. Zeiteinstellung, Links unten auf den WindowsButton klicken, dann den PC-Button, dann Windows oder TC Commander, bei Windows aufg ControlPanel-Klicken---dort dann Date/Time
    bei TC Commader----Windows---control.Ink, dann wieder Date/Time
    Ist zwar die control.exe! OK, funzt! Aber nach jedem Neustart ist die Änderung wieder weg. Ab 30. Oktober stimmts ja dann wieder.

    Zu4. Kann Ich noch nichts sagen, bei mir auf meinem 42er 70Premium und 7310 sowie auf meinem 7000TS funktionierts!!
    Bei meinem 40Prem jetzt auch!

    Zu5. Easy mit BT-Ordner vom 70Premium, Device vom Premium, TMCHall vom 70Premium, TMCHall muss du ja sowieso ersetzen, mach das auch bei BT.
    Hab meinen "alten" BT aus MN7 genommen. Funzt so leidlich..

    Résumé:
    Hast mit deinem Menue einen :emoticon-0165-muscl starken Job gemacht!!

    Meiner Meinung das beste :good: für MN7 & MN8 hier im Board!
    :Laie_93:Chapeau & :thank_you:
    :emoticon-0109-kiss: Grüssle noch von meiner besseren Hälfte :emoticon-0111-blush
    (Besonders der MediaPlayer,:dance3: macht ihr richtig Laune!) :emoticon-0105-wink:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2011
    #3
  5. Hutten
    Offline

    Hutten Newbie

    Registriert:
    17. September 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: MN7&8 Menue von "pabale"

    Hallo

    Codecs für den Mediaplayer in diesem PRog gibt es aber scheinbar noch nicht?
    Oder übersehe ich die?

    Danke
     
    #4
  6. leeken
    Offline

    leeken Elite User

    Registriert:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    3.846
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: MN7&8 Menue von "pabale"

    Hallo Hutten,

    ich glaube um Filme im Menü über den Media Player im Navi
    abzuspielen müssen die im Xvid oder DivX Format vorliegen,
    die haben dann die Endung avi.

    MfG. leeken
     
    #5
  7. ChwanzusLongus
    Offline

    ChwanzusLongus Freak

    Registriert:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    657
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MN7&8 Menue von "pabale"

    :emoticon-0178-rock: Hab meinen Thread aus der MN8-Anfangsphase wieder ausgegraben :)

    @pabale

    Fahre mit dieser Konfiguration recht flüssig ohne Abstürze schon ~8Tkm :dance3: Lediglich BT :)emoticon-0161-phoneso leidlich) und die Sprachsteuerung (hakt, Hänger :fie:) trüben etwas den sonst hervoragenden Eindruck.

    Jetzt hast du

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    :declare: dein neuesten Werk vorgestellt :good:

    Meine Frage:
    Kann ich das auf dem orig. 40PremLIVE nutzen?
    (Auf LIVE möchte ich keinesfalls mehr verzichten!)

    Wenn ja, welchen Ordner aus deinem Upload Den Anhang 48523 betrachten muß ich :dfingers: aktivieren ?
    [tippe mal auf "Flow Menü-Inhalt auf SD-Karte(Für MN7 Geräte)" :JC_hmmm: ]

    Mir geht es primär um eine funkt. BT-Verbindung bei FLOW-Nutzung Den Anhang 48526 betrachten

    vorab schon mal
    :thank_you:
     
    #6
    Mariosolo gefällt das.
  8. hikimukikuki
    Offline

    hikimukikuki Newbie

    Registriert:
    29. März 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    ich probiere schon länger dieses Menü runterzuladen, aber anscheinend ist es Down, bei der Captchaeingabe steht immer nur Bitte Warten und es passiert nichts. Könnte evtl. jemand das Menü noch einmal hochladen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. März 2012
    #7
  9. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    27.966
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    @hikimukikuki
    Wenn du den Link von hier meinst kann ich sagen das er Funktioniert:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Nur Ladezeit für 231 MB mit 2 Stunden 10 Minuten ist halt übertrieben (auf jedem Fall wird es mir so angezeigt).
     
    #8
  10. hikimukikuki
    Offline

    hikimukikuki Newbie

    Registriert:
    29. März 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    @Boss71
    Ich meinte eigentlich diese Version:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Ich habe das so verstanden, dass dies schon eine neuere Version ist und ich wollte die mal ausprobieren, da bei mir BT und die Sprachsteuerung schon arg haken.
     
    #9
  11. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    27.966
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    Hallo.
    Habe die Links zu Menüs erneuert.
     
    #10
    rocketchef und scoob1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen