Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LIVE.Modul zu MN 8

AW: LIVE.Modul zu MN 8

Ich fahre nur mit Mn8 alleine wegen Stau Meldungen schon und super schnelle Routenberechnung. Weiterhin Bedienbarkeit.
 
AW: LIVE.Modul zu MN 8

Ich hab`s getan, ich hab mir jetzt ein 72 Premium geholt. Recht klasse, schon alleine die Freisprecheinrichtung, kann ich die vom Autoradio endlich ausmachen.....

Was mich stört, warum gibt es kein Live Modul für das Gerät. Klar, 72`er Live gibt es aber kein Modul zu kaufen, ich hoffe das ändert sich aber bei meinem Glück wohl nicht oder hat jemand schon Erkenntnisse darüber?
 
AW: LIVE.Modul zu MN 8

Hallo

Bei den neuen Live-Geräten ist die Hardware mit einen Sim Karten Schacht ausgestattet, deshalb gibt es kein Live-Modul zu kaufen. Einfach Karte rein, wie beim Handy, und fertig.
Und wenn du mich fragst, lohnt sich Live nicht, einfach zu teuer, und es gibt noch eine Traffic Begrenzung. Da kann es vorkommen, das dein Budget vor Ende des Monats aufgebraucht ist, und du auf Live Events warten musst, bis der neue Monat anfängt.
 
Zurück
Oben