Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN7.6 für China Navis

AW: MN7.6 für China Navis

Hallo

Habe mir das wayteq 950bt hd gekauft und habe verschieden Versionen von MN7 ausprobiert. Settings angepasst, aber nichts funktioniert.
Jedesmal das gleiche:Es öffnet sich ein Fensterrahmen im Vollbild und alles fiert ein. Muss dann das Gerät reseten,sonst geht nichts mehr.

Wie habt Ihr die Soft zum laufen gebracht?
Gerade habe ich nochmal die version von Scorpion getestet, das gleiche wie bei den anderen Versionen.
Was übersehe ich?
Ich weiss nicht meht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle,

stelle hier noch mal meine Frage und werde um Löschung meines neu erstellten Themas bitten!!!

ich habe mir in China ein Navi bestellt. Das ist auch gekommen und als Navisoftware ist iGo 8 drauf.
Ich beabsichtige mein Autointernes Werksnavi umzubauen. Soll heißen, der alte TFT kommt raus und der "Neue" kommt rein. Mit etwas Löten und einer Anleitung die ich mir aus einem russischen Toyota Forum herausgearbeitet habe sollte das schon klappen.:laie_14:

Hier mal der Link zum Navi:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


iGo Primo habe ich erfolgreich (bis auf die Probleme mit den TTs Sprachausgaben) zum Laufen bekommen. Die viel zu häufige Wiederholung der normalen Sprachkommandos nervt mich allerdings extrem.:emoticon-0179-headb

Aus diesem Board habe ich mir nun die Navigon Software für China Navis geladen.
Leider kann ich das Programm nicht starten. Die entsprechenden Pfade habe ich, entsprechend meiner SD, geändert in SDMMC.

Meine Frage ist also, gibt es schon eine komplette Version die funktioniert? Oder kann mir jemand bei der Einrichtung helfen.

Das Navi startet bei Einschalten ein Menu (siehe Link), ins Windows kommt man über ein Icon.

Den Pfad zum Starten der Navi Software kann man ebenfalls über ein Icon angeben.

Auf den internen Speicher des Geräts kann ich nicht zugreifen, bzw. mir wird nichts angezeigt (Eigenschaften = Größe 0 ------).

Hilfe bitte,

tohalu

Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MN7.6 für China Navis

Schaut doch mal ob ihre diese Version zum laufen bringt und macht mir bitte meldung! Danke schon mal im vorraus!

Gruss Harry

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


PW: leinad

P.S. wie füge ich in einer Nachricht einen "Spoiler" ein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN7.6 für China Navis

Entweder markierst du deinen Text und klickst oben in der Werkzeugleiste auf das durchgestrichene S.
Oder du setzt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: MN7.6 für China Navis

@lui123
Suche geht eigentlich über Suchen Funktion und nicht über so ein Kurzes Beitrag.
Hier Q3_2011
 
AW: MN7.6 für China Navis

danke für die hilfe habe da noch eine frage kann mann aus den ordner maps zb.schweiz oder italien raus kopieren oder muss mann denn ganzen ordner ersetzten?

gruss lui
 
AW: MN7.6 für China Navis

@lui123
Du kannst auch nur die Karten laden die du auch wirklich brauchst (Wichtig ist nur das die Länder an einander grenzen).
Im map Ordner müssen aber alle Karten aus demselben Quartal sein, also Karten aus verschiedenen Quartalen nicht mit einander mischen.
Und vergiss nicht die neue *.nfs Dateien zuladen.
 
Zurück
Oben