Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN7.6 für China Navis

AW: MN7.6 für China Navis

@2much
auf meinem a-rival läuft mn7.6.3 eigendlich ganz gut aber vorgenommene einstellungen werden nur bis zum nächsten hard-reset behalten. der ordner MNsettings wird zwangsweise in MFD angelegt vom programm her. da auf meinem gerät NAV-PNF43 dieser speicher aber DataFlash heißt legt MN den ordner in Windows an, wo er natürlich nach einem reset verschwindet. wie kann ich MN animieren den ordner MNsettings auf DataFlash oder noch besser auf SDMMC anzulegen?
dies ist übrigens meine erste frage an's board, bisher habe ich immer alles per lesen oder suchen herausgefunden.

mfg meth
 
AW: MN7.6 für China Navis

Hi, Du mußt glaube ich die ApplicationSettingsPathes.xml ändern.
Probier doch das mal.

<FactorySettings>./Settings</FactorySettings>

<UserSettings>./MN Settings</UserSettings>

<UserData>./MN Settings</UserData>
 
AW: MN7.6 für China Navis

hat denn keiner eine 800x480 version?
Auch nicht von MN7.5 ?
 
AW: MN7.6 für China Navis

@all,
habs jetzt aufgegeben eine MN7.5 umzuschreiben. Immer wenn ich gestartet hab, wurde Bildschirm schwarz und dann war ich wieder im explorer.

gruß voyi1994
 
AW: MN7.6 für China Navis

@voyi1994

hast du es mal mit den Tip von 2much Versucht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
ich kann es noch nicht Testen da ich mein 7" Navi noch nicht wieder habe.
 
AW: MN7.6 für China Navis

@SEC560,
hatte ich, aber funzt leider nicht. Werd ich halt warten, bis es vielleicht mal was gibt. Ansonsten funzt ja auch die 7.4.3 mit den neuesten Karten. Mehr brauch ich eigentlich nicht.

Gruß voyi1994
 
AW: MN7.6 für China Navis

das hat aber mit den Änderungen nichts zu tun

sonder viel mehr -Euer WinCe6 ist nicht in der Lage Navigon MN7.6 zu starten -Ergo keine Unterstützung
soll heißen WInCe6 ist nicht gleich WinCE6 und PNA ist auch nicht gleich PNA
es wird immer wieder Geräte geben die mit Navigon 7.6 klar kommen - eben nicht alle
 
AW: MN7.6 für China Navis

Hallo 2much

Die beiden Geräte Mio Spirit v505tv und das größere v735tv haben die selbe Hardware.
Auf dem v505 läuft MN 7.6.3 super und auf dem v735 startet die Soft gar nicht :JC_hmmm:
 
AW: MN7.6 für China Navis

wer sagt das beide die gleiche HW haben :emoticon-0105-wink:
alleine 480x272 gegenüber 800x480 kann nicht gleich sein -ERGO sind die beiden HW nicht die selben und werden auch nicht die selben Treiber haben

was vllt ginge mit einem Tool alle .dlls aus v505 extrahieren und mit der vom v735 vergleichen bzw ersetzen
 
AW: MN7.6 für China Navis

Funktioniert eigentlich TMC bei irgendeinem China-Gerät?
 
AW: MN7.6 für China Navis

Habe auf meinem China-Navi MN 7 plus drauf und läuft hervorragend auch mit Q4 2010 karten
 
AW: MN7.6 für China Navis

Bin dabei eine 7.6.3 Version zu erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben