Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN7.6 für China Navis

Slatz

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. März 2010
Beiträge
56
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,
bin neuer Besitzer eines Navis aus Fernost.

Daten:
WinCE6 / 64MB RAM

MN7.4 aus dem Board hier läuft ja ganz gut, wollte wissen was man so alles auf das NAVI draufspielen kann.
Vielleicht hat ja schon jmd. Erfahrung damit gem8...
 
Mich würde auch interessieren ob die Version 7.6 auf China-Navis läuft. Hat schon einer zum Laufen gabracht? Besitze ein VW7088 mit WinCE6 und 128MB Ram.
 
Hi everyone!
If someone has started normally navigon 7.6.xxx
of Chinese GPS - 5''SiRF Atlas IV AT840 500MHz WIN CE6 128Mb ram,
please let upload a working version somewhere.
I tried different versions 7.6 with Q1, Q2, Q3, 2010 maps + NFS files, but the result is the same-no demo, no simulation.
Also when I run a route, the program navigating, but no sound and route info in display.
thanks
greetings!
 
AW: MN7.6 für China Navis

was ist der Unterschied zwischen 7.6.2 und 7.6.3 ???

Könntest du mal die Soft (ohne maps sounds poi usw.) hochladen zum Testen?

mfg
 
AW: MN7.6 für China Navis

@Scorpion_2009
geht auch tmc pro?
welches chinateil genau hast du?:emoticon-0117-talki
 
AW: MN7.6 für China Navis

Hallo,
leider habe ich keinen TMC-Empfänger.Chinateil WayteQ X 920 BT, 5" 480x272,128 RAM, 500 MHz, Resident Flash 2 GB.
 
AW: MN7.6 für China Navis

Also ich habe ein 7" Zoll Navi von ANANDA
800x480
64MB RAM
128 FLASH
533 MHz
BT
FM Transmitter
Angeblich WinCE6

Die Version von Scorpion 2009 läuft so allerdings nicht auf meinem! :-/
 
AW: MN7.6 für China Navis

@Slatz

Es Scheitert an deiner Auflösung von 800x480
Im Moment funktioniert es nur mit 480x272

Ich suche auch eine Lösung dafür :emoticon-0138-think
 
AW: MN7.6 für China Navis

Mein VW7088 hat auch eine Auflösung von 800x480. Wird wahrscheinlich dann auch nicht gehen.
 
AW: MN7.6 für China Navis

Nö, ich warte ja auch schon ne ganze Weile auf ne version für 800x480. Aber die wird wahrscheinlich nie kommen.:emoticon-0132-envy:

Gruß voyi1994
 
AW: MN7.6 für China Navis

Hey,

Ich hab auch probiert die Version 7.5.4 vom Navigon 8410 auf meinem VW-7088 Chinanavi zum laufen zu bringen. Hab als Vergleich die 7.4.3 SD-Ready Version von Spector genommen und paar Sachen umgeschrieben wie z.B. die Auflösung (800x400 Pixel). Vielleicht kann ja ein erfahrener Benutzer sich an die configs machen und alles optimieren. :)

Lg
 
AW: MN7.6 für China Navis

@Jonesman,
könntest du mal deine deine umgeschriebenen Dateien uppen? Dann könnte ich mal nachsehen was noch geht.

Gruß voyi1994
 
AW: MN7.6 für China Navis

Hey,

also ich hab jetzt alles soweit für mein VW-7088 (CPU 533 Mhz, 128 MB Ram & WinCE 6.0) angepasst.

GPS Port 2, Baud 9600 und Auflösung 800x480 Pixel angepasst. Eine Navloader Datei beinhaltet die Version anscheinend nicht.

Die Navigon Version: 7.5.4

Hier meine bearbeiteten Application- und Usersettings:

Link veralten (gelöscht)

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben