1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MN7.5 und WM6.5 ( HTC HD2)

Dieses Thema im Forum "Navigon für Windows Mobile" wurde erstellt von Black4n6el, 19. März 2010.

  1. Black4n6el
    Offline

    Black4n6el Newbie

    Registriert:
    23. März 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektroinstallateur / ServiceTechniker für Siche
    Ort:
    Zuhause. . .
    Homepage:
    Hätte mal ne frage an die "Cracks" unter euch. . .

    Ich habe ein HTC HD2 (bekanntlich mit WM6.5) und würde gerne wissen ob es
    möglich ist die Mn7.5! darauf zum laufen zu bekommen?

    Das es unter wince5.0 geräten vergeblich ist, ist mir bekannt aber trifft das auf WM6.5 dann auch zu?

    Wäre super wenn es sich realisieren ließe. . .da dass HTC HD2 ja nunmal eine wunderbare leistung besitzt im gegensatz zu normalen PNA's. .. :dance3::dance3:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    27.964
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: MN7.5 und WM6.5 ( HTC HD2)

    Hallo.
    Ich verschiebe dein Thema in den Softwaresupport zu Navigon 7 Bereich.
     
    #2
    Black4n6el gefällt das.
  4. mischka202
    Offline

    mischka202 Stamm User

    Registriert:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    3.613
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Lasterfahrer
    AW: MN7.5 und WM6.5 ( HTC HD2)

    Momentan habe ich noch nichts positives lesen können. Die 7.5 wurde bis jetzt nur auf neueren Navigon WinCE 6.0 Geräten erfolgreich getestet.

    Aber teste es doch einfach auf dem PDA.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Vielleicht hast du Glück und es startet.

    Gruß mischka202
     
    #3
  5. Black4n6el
    Offline

    Black4n6el Newbie

    Registriert:
    23. März 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektroinstallateur / ServiceTechniker für Siche
    Ort:
    Zuhause. . .
    Homepage:
    AW: MN7.5 und WM6.5 ( HTC HD2)

    Danke für den Hinweis, doch ich habe mein Glück bereits versucht mit der Version von matinee
    (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    )
    doch mit dem einfachen starten hatte ich kein Erfolg.
    Vielleicht gibt es ja ein paar Dinge die man bei dem Versuch unter WM6.5 beachten muß? Ist ja bloß die Hoffnung die aus mir spricht :emoticon-0125-mmm:
    Ich habe hier im Board bereits soviele gute Tipps und vorallem angepasste Versionen von anderen MN's gesehen...da ist man halt Optimistisch.

    Habe zwar bereits Die Version 7.4.3 am laufen aber wenn evtl. mehr geht......
     
    #4
  6. Garf
    Offline

    Garf Meister

    Registriert:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    772
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MN7.5 und WM6.5 ( HTC HD2)

    Und wenn Du jetzt noch schreiben würdest, was passiert und was nicht, dann könnte hier der eine oder andere Experte sicher etwas dazu schreiben.

    Meines Wissens läuft diese Version aber nur unter WIN CE 6.0.

    Aber bekanntlich ist ja nichts unmöglich.:emoticon-0125-mmm:

    Garf
     
    #5
  7. schumi2009
    Offline

    schumi2009 Power Elite User Supporter

    Registriert:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    2.205
    Zustimmungen:
    2.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: MN7.5 und WM6.5 ( HTC HD2)

    Das ist Richtig, was Graf sagt.
    Navigon 7.5 bvenötigt Win CE 6.0 und Windows Mobile 6.0/6.1/6.5 beinhaltet leider nur bis Windows Ce 5.0...
    Also wird es nicht gehen.

    mfg
    schumi2009
     
    #6
  8. Black4n6el
    Offline

    Black4n6el Newbie

    Registriert:
    23. März 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektroinstallateur / ServiceTechniker für Siche
    Ort:
    Zuhause. . .
    Homepage:
    AW: MN7.5 und WM6.5 ( HTC HD2)

    @ Garf :

    Die Fehlermeldung die erscheint sagt leider das, kein win ce6 gefunden werden konnte...( kann's gerade nicht genauer beschreiben, da ich die Soft erstmal wieder entfernt habe). was mir erstmal Logisch erschien da WM6.5 und Win CE6 ja nicht gleichzusetzen sind. Allerdings hatte ich die Hoffung das sie sich zumindest soweit ähneln würden das sich da was machen lässt...

    Doch Nachdem was Schumi2009 gesagt hat,

    :thank_you:

    war die Hoffnung wohl vergebens.:emoticon-0124-worri
    Mir war nicht bekannt das WM6.5 auf Win CE 5 basiert.
    aber gut... so kann man sich irren.. und trotzdem wieder dazulernen:)
     
    #7
  9. mischka202
    Offline

    mischka202 Stamm User

    Registriert:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    3.613
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Lasterfahrer
    AW: MN7.5 und WM6.5 ( HTC HD2)

    Ich habe auch gedacht das WindowsMobil vor dem WinCE kommt:emoticon-0114-dull:. Also WinCE6.0 die abgeseckte WM6.5 ist.

    Die Version von matinee ist nur für das 8410, läuft nicht einmal auf dem 6310. Die 8xxx sind immer ein bisschen anders. Das war schon bei ältere Versionen so.

    Gruß mischka202
     
    #8

Diese Seite empfehlen