Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN7.5 und WM6.5 ( HTC HD2)

Black4n6el

Newbie
Registriert
23. März 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ort
Zuhause. . .
Hätte mal ne frage an die "Cracks" unter euch. . .

Ich habe ein HTC HD2 (bekanntlich mit WM6.5) und würde gerne wissen ob es
möglich ist die Mn7.5! darauf zum laufen zu bekommen?

Das es unter wince5.0 geräten vergeblich ist, ist mir bekannt aber trifft das auf WM6.5 dann auch zu?

Wäre super wenn es sich realisieren ließe. . .da dass HTC HD2 ja nunmal eine wunderbare leistung besitzt im gegensatz zu normalen PNA's. .. :dance3::dance3:
 
AW: MN7.5 und WM6.5 ( HTC HD2)

Momentan habe ich noch nichts positives lesen können. Die 7.5 wurde bis jetzt nur auf neueren Navigon WinCE 6.0 Geräten erfolgreich getestet.

Aber teste es doch einfach auf dem PDA.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Vielleicht hast du Glück und es startet.

Gruß mischka202
 
AW: MN7.5 und WM6.5 ( HTC HD2)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für den Hinweis, doch ich habe mein Glück bereits versucht mit der Version von matinee
(https://www.digital-eliteboard.com/threads/64638)
doch mit dem einfachen starten hatte ich kein Erfolg.
Vielleicht gibt es ja ein paar Dinge die man bei dem Versuch unter WM6.5 beachten muß? Ist ja bloß die Hoffnung die aus mir spricht :emoticon-0125-mmm:
Ich habe hier im Board bereits soviele gute Tipps und vorallem angepasste Versionen von anderen MN's gesehen...da ist man halt Optimistisch.

Habe zwar bereits Die Version 7.4.3 am laufen aber wenn evtl. mehr geht......
 
AW: MN7.5 und WM6.5 ( HTC HD2)

Und wenn Du jetzt noch schreiben würdest, was passiert und was nicht, dann könnte hier der eine oder andere Experte sicher etwas dazu schreiben.

Meines Wissens läuft diese Version aber nur unter WIN CE 6.0.

Aber bekanntlich ist ja nichts unmöglich.:emoticon-0125-mmm:

Garf
 
AW: MN7.5 und WM6.5 ( HTC HD2)

Das ist Richtig, was Graf sagt.
Navigon 7.5 bvenötigt Win CE 6.0 und Windows Mobile 6.0/6.1/6.5 beinhaltet leider nur bis Windows Ce 5.0...
Also wird es nicht gehen.

mfg
schumi2009
 
AW: MN7.5 und WM6.5 ( HTC HD2)

@ Garf :

Die Fehlermeldung die erscheint sagt leider das, kein win ce6 gefunden werden konnte...( kann's gerade nicht genauer beschreiben, da ich die Soft erstmal wieder entfernt habe). was mir erstmal Logisch erschien da WM6.5 und Win CE6 ja nicht gleichzusetzen sind. Allerdings hatte ich die Hoffung das sie sich zumindest soweit ähneln würden das sich da was machen lässt...

Doch Nachdem was Schumi2009 gesagt hat,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
:thank_you:

war die Hoffnung wohl vergebens.:emoticon-0124-worri
Mir war nicht bekannt das WM6.5 auf Win CE 5 basiert.
aber gut... so kann man sich irren.. und trotzdem wieder dazulernen:)
 
AW: MN7.5 und WM6.5 ( HTC HD2)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe auch gedacht das WindowsMobil vor dem WinCE kommt:emoticon-0114-dull:. Also WinCE6.0 die abgeseckte WM6.5 ist.

Die Version von matinee ist nur für das 8410, läuft nicht einmal auf dem 6310. Die 8xxx sind immer ein bisschen anders. Das war schon bei ältere Versionen so.

Gruß mischka202
 
Zurück
Oben