Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Neue Karten für Becker Traffic Assistent Highspeed 2 7988

canan1978

Newbie
Registriert
13. April 2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

ich bin auf der Suche nach aktuellen Karten und Software für das Navi Becker Traffic Assistent Highspeed II 7988.
In den vorangehenden Threads funktionieren die Links leider nicht.
Vielen Dank jetzt schon für eure Hilfe.

Gruss
Canan
 
AW: Neue Karten für Becker Traffic Assistent Highspeed 2 7988

Hallo canan1978,

erst einmal sei hier begrüßt.
Nun zu deinem Anliegen, was möchtest Du denn nun genau neue Software oder Karten.
Kartenupdate für dein Navi gibt es so nicht mehr.

Alternative andere Software installieren und dazu gibt es diverse Supportthreads die man
lesen kann und dann hat man schon die ersten Ansätze und eventuell auch Lösungen.

Zu den Links die Down sind kann ich Momentan nichts sagen da ich nicht weiß was Du laden möchtest.
Zudem gibt es dort eine Ankündigung die Du vorab lesen solltest.
1) https://www.digital-eliteboard.com/announcement.php?f=1367&a=132
2) https://www.digital-eliteboard.com/announcement.php?f=1367&a=90
und dann danach bitte auch verfahren, zudem wäre es günstig wenn du beim nächsten mal
die Links hier mit reinbrigst dann kann man mal schauen ob es die überhaupt noch etwas gibt.
Denn diese Sachen sind schon etwas älter und es hält sich nun mal nichts ewig.
 
Zurück
Oben