Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins MN 7.7.5 für 800x480 Auflösung

@Pavel59
vielen Dank für Deinen Upload. Leider startet diese Version auf meinem Awesafe A1 nicht.
Ich werde mal versuchen, ob ich mit der MobileNavigator.res alleine weiterkomme.

EDIT: Die MobileNavigator.res hat schöne bunte Icons aber die gewünschte Option, das Land einstellen zu können fehlt auch hier.
Evtl. wurde der Skin irgendwann mal manuell auf 800x480px angepasst und dieser Punkt einfach weggelassen. Bei meiner Vers. 7.7.5 mit 480x272px ist er nämlich noch vorhanden.

die Lösung war recht simpel, man muß aber erst mal darauf kommen.
Sobald sich in dem Unterverzeichnis "language_files" mehr als eine Sprache befindet, kommt auch die Auswahloption.
Bei vielen 800x480px Destributionen hat man jedoch nur Deutsch dorthin kopiert, da es keine Dateien mit der Endung *_800_480.lng gibt.
Ob die überhaupt notwendig sind, konnte ich noch nicht herausfinden, jedenfalls funktioniert es auch ohne diese Dateien. Falls doch nicht. alle Sprachdateien sind pro Auflösung identisch, haben aber ja nach resolution andere Dateinamen. Man nimmt also einfach eine "ger-DEU_480_272.lng" kopiert die und benennt sie um in eine "ger-DEU_800_480.lng"

Was übrigens nicht funktioniert ist ein Umbenennen der dänischen Voicedatei von dan_DNK_* nach deu_GER_*
man kann die Stimme dann zwar innerhalb der deutschen Stimmen auswählen, es kommt aber nur Blödsinn bei den Ansagen heraus was ja auch klar ist, denn "Im Kreisel geradeaus fahren" heisst auf dänisch "fortsæt lige i rundkørslen" und die Voicedatei spricht ja nur die Silben entsprechend der Worte aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben