Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins MN 7.7.5 für 800x480 Auflösung

SEC560

Stamm User
Registriert
13. Juli 2009
Beiträge
1.029
Reaktionspunkte
618
Punkte
273
Hallo zusammen,
Das Projekt von @eduardo1 die Version auf 480x272 anzupassen finde ich sehr gut.:ja
Um diesen Thread für 480x272 nicht zu vermischen ist dieser hier Sinnvoll.
Da es aber ohne angepasste Res.nicht ohne Darstellungsfehler läuft würde ich gerne das Projekt auf 800x480 erweitern.
Das es Möglich ist wurde ja schon in der Version 7.6.3 und 7.7.1 gezeigt.
Also alle die daran mitwirken wollen sind herzlich Eingeladen :thank_you:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Past warscheinlich nicht so gut hier rein,aber da es sich um 800x480 auflösung handelt hab ich ein Menü bereit gestellt.
Menü ist auf das Wayteq 960BT angepast.

Link veralten (gelöscht)


Bilder werden diese woche noch folgen.


MfG
 
AW: MN 7.7.5 für 800x480 Auflösung

ich würd gerne helfen wo ich kann , aber mit navi software kenn ich mich nicht besonders gut aus

ich kans gerne testen wenn es so weit ist ;-)
 
AW: MN 7.7.5 für 800x480 Auflösung

"Wichtig für die Darstellung der Schrift, ist das vorhanden sein der Navigon Fonts im Windowsverzeichnis"

Kannst du das bitte besser erklären?

Gruss
 
AW: MN 7.7.5 für 800x480 Auflösung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie soll ich es Dir erklären !

Schau dir mal meine Bilder an.
Bild 01 ist ohne und Bild 02 ist mit den Navigon Fonts.
Man sieht den Unterschied und mögliche Fehler erkennt man dann, wenn Schriften nicht in die vorgesehenden Felder passen.

Das sieht dann z.B. so aus

Favoriten so siehts richtig aus

Favori... so siehts falsch aus,wenn die richtigen Fonts fehlen.
 
@Karlchen1

Eine Saubere Arbeit die Du gemacht hast.Danke nochmal
Aber hab noch fehler gefunden,die geschwindigkeit schilder wenn die 3 stelig werden,werden nicht richtig angezeigt.
Die Fonts hab ich in Windows ordner drin.

@Marko99
In meinen Menü sind die Fontsincl. und werden beim start in Windows ordner kopiert mit hilfe von MortScript.


MfG
 
AW: MN 7.7.5 für 800x480 Auflösung

es gib eine Einstellung, wonach man danach keine zusätzliche Fonst benötigt

die hatte ich früher in meinen MN7 Release veröffentlicht, mal sehe ob ich diese Info noch habe, wo man dies einstellt
 
AW: Re: MN 7.7.5 für 800x480 Auflösung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hatte es oben extra geschrieben kein Support !

Ich selber verändere nur die Grafiken wie Icon und Button für die Auflösung 800x480 !

Schreibt bitte gefundene Fehler zu diesem Skin in folgendes Thema hier im Forum.

"Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272 "

Und sich dort direkt an eduardo1 wenden.
Ambesten auch noch ein Bild mit posten, wo man sehen kann worum es geht.
 
AW: MN 7.7.5 für 800x480 Auflösung

also bei meinem Startmenü ist ein Ordner Data, in dem sich die Arial Fonts
befinden. Der wird beim P4440 einfach in MFD gepflanzt.
Keine Ahnung ob euch das jetzt hilft...aber Versuch macht kluch...:emoticon-0126-nerd:
 
Zurück
Oben