Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins MN 7.7.5 für 800x480 Auflösung

AW: MN 7.7.5 für 800x480 Auflösung

Hallo Leute

Ich habe Navigon 7.7.5 in Mio Moov 735v,ich habe eine Frage:
Auf dem Map sind Strassennamen und Nebenstrassen zu klein dargestellt.
Wie kann ich es gross machen.
Vielen Dank^.^


 
AW: MN 7.7.5 für 800x480 Auflösung

Hallo, ich habe ein BP New York 800 und meine alte MicroSD hats verspult ! Nun möchte ich eine neue Karte generieren. Navigon habe ich bereits ! Was muss denn alles auf die Karte (Struktur) dass das Radio Navigon startet ? Es passiert nämlich garnix wenn nur Navigon drauf ist !!! Danke an die Spezialisten !
 
AW: MN 7.7.5 für 800x480 Auflösung

Erstmal vielen Dank für Eure Hilfe ! Habe alles so gemacht (hoffe ich) ! Jetzt habe ich einen Ordner Navigon und einen Ordner RTNavi auf der Karte ! Ab ins Auto und gestartet !
Was passiert ? NIX :-( . Weder auf Navigation- noch auf Map-Button ! Garnix passiert ! Was mach ich falsch ? Karte defekt ? falsch formatiert ? Habs mit ner zweiten 16GB Karte versucht, geht auch nicht !
 
AW: MN 7.7.5 für 800x480 Auflösung

Hab ich gemacht ! Navigation geht gar nicht mehr ! "dididit" beim Antippen sonst kommt nix ! Wie tot ! :fie:
 
AW: MN 7.7.5 für 800x480 Auflösung

smiley6 testet dieses Version 7.7.5 800x480 mit TMC Link:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Post: 72



Pavel:emoticon-0170-ninja:emoticon-0170-ninja:emoticon-0170-ninja:emoticon-0170-ninja:emoticon-0170-ninja:emoticon-0170-ninja:emoticon-0170-ninja:emoticon-0170-ninja:emoticon-0170-ninja:emoticon-0170-ninja
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo danke für deine Antwort.Ich habe ein Mio mit gns und würde die gerne testen.
Habe Link versucht ist aber down.
Kannst du vielleicht nochmal hochladen?
Wäre dir sehr dankbar.
Gruß
 
Hallo Pawel,
da stimmt irgend etwas nicht.Ich habe die Navigon entpackt und auf meinem Navi draufkopiert.
Bei meinem Navi Becker Transit 6 laufen alle MN.775 und MN.776 800_480 für Wince 6.
Bei dieser Version bleibt das Navi hängen.
Es kommt nicht mal bis zum Navigon logo.
Habe alle Pfade für mein Gerät wie auch sonst immer angepasst.
Das einzige was mir aufgefallen ist, ist das die Hardwareoriginal.dll von der 800_480 nicht von der zip.datei oder rar.datei entpackt werden kann.Es tritt ein fehler auf bei entpacken dieser Datei also habe ich diese weggelassen.Die Hardware.dll datei konnte ich aber auf meinem Navi kopieren.
 
Zurück
Oben