Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MN 7.4.2-802/7.43-793 TMC/TMC PRO Medion PNA480x274/320x240 und andere

AW: MN 7.4.2-802/7.43-793 TMC/TMC PRO Medion PNA480x274/320x240 und andere

also ich verstehe nicht wie ich es installlieren soll. nachdem ich die datein entpacke kommt eine gopal exe datei. wo soll ich diese ausführen?

habe diese direkt auf dem pc ausgefürt und ein ordner erscheint ''bitte wählen sie ihre sd-card''. hatte auch versucht die exe datei erst auf der sd card drauf zu machen aber es läuft auf dem gerät keine installation.

bitte um hilfe

p.s. hatte vorher gopal 5 drauf. ist es dann eventuell möglich bluetooth zu aktivieren? habe einen pna470T
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN 7.4.2-802/7.43-793 TMC/TMC PRO Medion PNA480x274/320x240 und andere

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
--------------------------------------------------------------------------

Man in Post# 1 steht eine anleitung.!!

Der Packet hat 2 ordner Flash und SDcard.

Ordner Flash hat 3 unterordner und inhalt die 3 unterordner

kommt auf My Flash Disc kopieren-RESET !!

Das ist so eine SDcard 4GB Formatieren !!

Inhalt ordner SDcard auf die 4GB Sdcard kopieren,dann in

navigerät stecken-RESTART

und die instalation läuft ganz selbst -automatisch .

Das war ,jetz die Navi kann laufen !!!


Nimst der Soft (SW) von hier machst
wie hab ich geschrieben !!


https://www.digital-eliteboard.com/threads/56284
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN 7.4.2-802/7.43-793 TMC/TMC PRO Medion PNA480x274/320x240 und andere

tut mir leid opica, habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. ich deinem post steht ja das ich erst gopal 4.7 installieren muss. das habe ich ja versucht, geht aber nicht. reicht es nicht mit gopal 5? sorry opica bin aber neu in diesem gebiet. wenn ich den ordner entpacke, habe ich my flash disk 2 und nix weiter.

p.s. würde bluetooth mit meinem pna470T gehn? ist für mich wichtig.
 
AW: MN 7.4.2-802/7.43-793 TMC/TMC PRO Medion PNA480x274/320x240 und andere

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

--------------------------------------------------------------------------

Klickst die adresse in meinen beitrag ,das ist ganz andere

Posten. Zu deinen BT ,du hast Medion mit Flash 470T R 23

mit so gerät und die SW welche empfühle ich dir laufen

TMC/TMC PRO,BT, Sprachsteuerung und TTS bwz,



Edit:Klick auf den Danke Button ist selbstverständlich
 
AW: MN 7.4.2-802/7.43-793 TMC/TMC PRO Medion PNA480x274/320x240 und andere

ich danke dir erstmals und hoffe ich kann bei schwierigkeiten noch fragen.
 
AW: MN 7.4.2-802/7.43-793 TMC/TMC PRO Medion PNA480x274/320x240 und andere

also habe es gemacht genau so wie beschrieben.muss sagen dass ich also mein gopal wie beschrieben komplett gelöscht habe. 3 ordner auf flash disk kopiert. die anderen auf sd aber nichts. es erscheint das bild. ''bitte legen sie die speicherkarte ein''.

und jetzt?

p.s. habe eine 4gb sd hc karte genommen
 
AW: MN 7.4.2-802/7.43-793 TMC/TMC PRO Medion PNA480x274/320x240 und andere

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
-------------------------------------------------------------------------

Wo das erscheint das bild. ''bitte legen sie die speicherkarte ein''.?????

Wo ist die Sdcard bei kopiren ?????
 
AW: MN 7.4.2-802/7.43-793 TMC/TMC PRO Medion PNA480x274/320x240 und andere

ich habe die sd karte in einem kartenleser. nachdem ich die daten auf die karte kopiert habe, mache ich diese ins navi rein. kann es vielleicht sein das mein pna470T keine sd hc unterstüzt?
 
AW: MN 7.4.2-802/7.43-793 TMC/TMC PRO Medion PNA480x274/320x240 und andere

ah ok..dann muss ich mir erst mal so eine besorgen oder kann ich das kartenmaterial von gopal löschen?

so könnte ich alles nur mit deutschland karte auf eine 2gb packen.

was meinst du?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN 7.4.2-802/7.43-793 TMC/TMC PRO Medion PNA480x274/320x240 und andere

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
-----------------------------------------------------------------------------


Das hilf nicht die Karten GoPal welche willst du löschen hat cca.80 MB und muss
noch eine karte Germany in ordner Navigon gehen -209 MB
das zusammen ist immer über 2GB,die SDcard 4 GB muss
holen !!!!
Bei Conrad kostet ungefer 10,- €
 
Zurück
Oben