1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MN 7.4.0 TMC über GNS 5870

Dieses Thema im Forum "Navigon für Windows Mobile" wurde erstellt von xcv, 13. Juli 2009.

  1. xcv
    Offline

    xcv Ist oft hier

    Registriert:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo!

    Ich lese schon einige Zeit im Forum mit. Ich habe auf meinen PDA (Tytn II) die Version 7.4.0 built 648 installiert. Diese Läuft einwandfrei. Mit einen geliehenen TMC Empfänger GNS 5843 funktionierte der TMC Empfang einwandfrei. Mit dem neuen Empfänger GNS 5870 wir aber kein TMC Empfänger erkannt. Die BT-Verbindung steht, der Suchdurchlauf im Menü Einstellungen TMC läuft ununterbrochen und wesentlich schneller als bei dem 5843.
    Auch wenn man ich den Tuningmodus auf Frequenz halten stelle und eine TMC-Sender händisch suchen, wird dieser nicht erkannt.
    Hat vielleicht irgendjemand einen Lösungsansatz, ich bräuchte dringen Hilfe, da wir am Freitag in den Urlaub fahren und bis dahin der Empfänger funktionieren sollte.

    Vielen Dank
    xcv
     
    #1

Diese Seite empfehlen