1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MN 7.4.0 auf 3100 mit Poi Warner 3

Dieses Thema im Forum "Navigon Blitzer und Pois" wurde erstellt von abatrex, 19. April 2010.

  1. abatrex
    Offline

    abatrex Newbie

    Registriert:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe eine Navigon 3100 3110 und habe es mit MN7.4 zum laufen .
    wie und welchen POI-Warner funktioniert mit MN 7 auf das Navi ? Kann mir jemand helfen wie ich das zum laufen bekomme. Poiwarner 3 läuft bei meinen Navi mit der Software MN6,5 super.
    Vielen Dank
     
    #1
    lauko gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.746
    Zustimmungen:
    27.963
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    #2
    abatrex gefällt das.
  4. abatrex
    Offline

    abatrex Newbie

    Registriert:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: MN 7.4.0 auf 3100 mit Poi Warner 3

    Hallo ich danke dir , werde es ausprobieren, ich habe gedacht das es damit zusammenhängt weil es eine sd read version ist und es daher nicht geht .
    den MN6 poi warne habe ich ja ohne online hinbekommen ,
    ich versuche es ,
    ertsmal vielen dank
     
    #3
  5. abatrex
    Offline

    abatrex Newbie

    Registriert:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: MN 7.4.0 auf 3100 mit Poi Warner 3

    hallo, ich habe das jetzt versucht aber das ist für ein Navigon das vom hause aus schon MN7 drauf hat . meins hat ja vom hasue aus MN6 drauf und da funktioniert ja auch der Poiwarner 3 . nun habe ich ja die sd ready version MN7 fürs navigon 3100 und 3110 drauf.
    wie bekomme ich da den poiwarner zum laufen?
    bitte um hilfe
    viele grüße
     
    #4
  6. fatality77
    Offline

    fatality77 Hacker

    Registriert:
    19. April 2009
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: MN 7.4.0 auf 3100 mit Poi Warner 3

    ich hab den POI OBSERVER drauf, is kostenlos....

    7.4.3 + Q2 2010 + MENU + GPS TACHO + TCPMP + Total Commander
     
    #5
  7. abatrex
    Offline

    abatrex Newbie

    Registriert:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: MN 7.4.0 auf 3100 mit Poi Warner 3



    hallo vielen dank ..hast du einen link
    mfg
     
    #6
  8. fatality77
    Offline

    fatality77 Hacker

    Registriert:
    19. April 2009
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: MN 7.4.0 auf 3100 mit Poi Warner 3


    Kann man sich wenn nur einzeln zusammen bauen. Gibts nicht als Komplett in der Form was ich da hab
     
    #7
  9. abatrex
    Offline

    abatrex Newbie

    Registriert:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: MN 7.4.0 auf 3100 mit Poi Warner 3

    moin bin jetzt erst wieder im lande, kannst du diese software für mich zu verfügung stellen
    gruß
     
    #8

Diese Seite empfehlen