1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MN 7.3.4 auf einem P5430 Medion

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von tlocke, 7. April 2009.

  1. tlocke
    Offline

    tlocke Newbie

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute, ich habe seit kurzem den P5430, jetzt mit Navirunner-Skin (gefällt mir sehr-Danke!). Über den Skin kann ich das MN7.3.4 starten. Dieses läuft soweit auch ohne Probleme (außerTMC-bekannt). Nur mein Telefonbotten (Bluetooth) funktioniert nicht. BT aus Gopal starten hilft nicht, auch BT aus CE starten brachte keinen Erfolg. Belegt Gopal 4.7 vielleicht einen notwendigen Port (so wie bei der MN6.5.1, wo die Fernbedienung das TMC verhindert) für BT in MN7.x.x?
    Mein zweites Problem mit der MN7.3.4 auf meinem P5430 ist mir jetzt gerade entstanden. Ich möchte meinen PoiWarner aus Gopal auch in MN7.x.x nutzen. Dazu habe ich ein Morth-Skript benutzt, welches diesen auch bei Start von MN7 mitstartet, doch leider entsteht nur ein braunes Aktivfenster von PW und ich kann auch nicht auf den PW darüber zugreifen. Er scheint nicht aktiv zu sein. Ist so eine Doppelnutzung überhaupt möglich?
    Gruß tlocke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: MN 7.3.4 auf einem P5430 Medion

    Hi tlocke,

    hast Du das Programm Phone Link installiert? Damit sollte die
    Freisprecheinrichtung wieder funktionieren. Du findest es im Thread

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    ganz unten bei MN7 Zubehör hinter dem Spoiler.

    In dem selben Thread findest Du unter hinter einem Spoiler bei den SD- ready Versionen vom Gold_Ochsen den POI Warner 3.0 + Key Generator + Installationsanleitung.
     
    #2
    tlocke gefällt das.
  4. tlocke
    Offline

    tlocke Newbie

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: MN 7.3.4 auf einem P5430 Medion

    Hallo Mogelhieb, ich habe heute den Phonelink-Ordner auf die SD-Karte gebracht. Das MN7.3.4 erkennt nun die BT-Möglichkeit (Telefonhörer aktiv). Jedoch sind bei Auswahl von BT (Hörer) nur die fast leeren Botten und teilweise kryptische Zeichen bzw. Text, der in eine Ecke verschoben ist, zu sehen, so dass eine Einstellung der Geräte oder andere Voreinstellungen nicht möglich sind. Wenn ich in MN7 BT öffne, dann MN7 wieder schließe und anschließend in GoPal BT öffnen will, öffnet sich das Fenster des BT aus MN7. Aber ich kann darin nichts einstellen oder ändern. Kann es sein, dass Gopal hier stört oder eine Schrift fehlt, wobei das MN7.x.x ansonsten super navigiert.

    gruß tlocke
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2009
    #3
  5. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: MN 7.3.4 auf einem P5430 Medion

    Es könnte tatsächlich sein, dass Dir die drei Navigon Fonts fehlen.

    Kopiere sie Dir mal nach Windows und schaue ob es was bringt.

    Schau aber, ob die Fonts nach einem Neustart tatsächlich noch da sind. Ansonsten müssen wir ein Script schreiben, dass die Fonts bei jedem Start neu nach /windows kopiert.
     
    #4
    tlocke gefällt das.
  6. tlocke
    Offline

    tlocke Newbie

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: MN 7.3.4 auf einem P5430 Medion

    Hallo Mogelhieb, genau die Schriften haben gefehlt. Jetzt geht es uneingeschränkt (außer TMC, na ja). Vielen Dank noch mal für Deine Hilfe.

    Gruß tlocke:hell
     
    #5
    Mogelhieb gefällt das.

Diese Seite empfehlen