1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv MN 7.3.4 auf einem P5430

Dieses Thema im Forum "Medion Archiv" wurde erstellt von tlocke, 7. April 2009.

  1. tlocke
    Offline

    tlocke Newbie

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute, ich habe seit kurzem den P5430, jetzt mit Navirunner-Skin (gefällt mir sehr-Danke!). Über den Skin kann ich das MN7.3.4 starten. Dieses läuft soweit auch ohne Probleme (außerTMC-bekannt). Nur mein Telefonbotten (Bluetooth) funktioniert nicht. BT aus Gopal starten hilft nicht, auch BT aus CE starten brachte keinen Erfolg. Belegt Gopal 4.7 vielleicht einen notwendigen Port (so wie bei der MN6.5.1, wo die Fernbedienung das TMC verhindert) für BT in MN7.x.x?
    Mein zweites Problem mit der MN7.3.4 auf meinem P5430 ist mir jetzt gerade entstanden. Ich möchte meinen PoiWarner aus Gopal auch in MN7.x.x nutzen. Dazu habe ich ein Morth-Skript benutzt, welches diesen auch bei Start von MN7 mitstartet, doch leider entsteht nur ein braunes Aktivfenster von PW und ich kann auch nicht auf den PW darüber zugreifen. Er scheint nicht aktiv zu sein. Ist so eine Doppelnutzung überhaupt möglich?
    Gruß tlocke
     
    #1

Diese Seite empfehlen