Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MN 7.3.4 auf einem P5430

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tlocke

Newbie
Registriert
24. März 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Leute, ich habe seit kurzem den P5430, jetzt mit Navirunner-Skin (gefällt mir sehr-Danke!). Über den Skin kann ich das MN7.3.4 starten. Dieses läuft soweit auch ohne Probleme (außerTMC-bekannt). Nur mein Telefonbotten (Bluetooth) funktioniert nicht. BT aus Gopal starten hilft nicht, auch BT aus CE starten brachte keinen Erfolg. Belegt Gopal 4.7 vielleicht einen notwendigen Port (so wie bei der MN6.5.1, wo die Fernbedienung das TMC verhindert) für BT in MN7.x.x?
Mein zweites Problem mit der MN7.3.4 auf meinem P5430 ist mir jetzt gerade entstanden. Ich möchte meinen PoiWarner aus Gopal auch in MN7.x.x nutzen. Dazu habe ich ein Morth-Skript benutzt, welches diesen auch bei Start von MN7 mitstartet, doch leider entsteht nur ein braunes Aktivfenster von PW und ich kann auch nicht auf den PW darüber zugreifen. Er scheint nicht aktiv zu sein. Ist so eine Doppelnutzung überhaupt möglich?
Gruß tlocke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben