Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mkv Dateien ruckeln über NAS

zerva165

Elite User
Registriert
3. März 2011
Beiträge
1.905
Reaktionspunkte
628
Punkte
273
Ort
Hessen
Hi Leute wenn ich über meine NAS einen mkv hd Film streamen ruckeln die streams. Kann man da etwas einstellen? Meine mal hier im Forum was erlesen zu haben das es was mit den Video Einstellungen zu tun hat finde dieses Thema aber nicht mehr. Kann mir jemand helfen?


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Mkv Dateien ruckeln über NAS

Wie streams Du denn, ein Flaschenhals ist immer die Netzwerkverbindung, z.B. WLan, ist streame im Home-Netzwerk (Kabelverbindungen) ohne Probleme auch HD-Streams
 
AW: Mkv Dateien ruckeln über NAS

Also ich rede vom homestreaming und alle Teile sind mit direktem lankabel angeschlossen. Und ich rede von hd .mkv streams mir ist aufgefallen das es auch öfter bei Filme hängt die großer als 6gb sind


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Mkv Dateien ruckeln über NAS

Hmm, jetzt muss ich mir mal eine *.mkv >6GB runterziehen und testen, bzw. eine Datei umwandeln
 
AW: Mkv Dateien ruckeln über NAS

Ja wenn du es machen könntest und mal testen könntest wahre top


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Mkv Dateien ruckeln über NAS

Hi zerva, wie ist es wenn du über dem PC mit VLC MediaPlayer dir die .mkv anschaust? Ruckelt es auch?
 
AW: Mkv Dateien ruckeln über NAS

@ Osprey, darum ging es jetzt aber nicht wirklich, eine *.mkv Datei am PC zu schauen, oder irre ich...
 
AW: Mkv Dateien ruckeln über NAS

Nein du irrst dich nicht @extra. @osprey die Dateien laufen auf dem pc einwandfrei


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Mkv Dateien ruckeln über NAS

Wenn über das selbe Netzwerk es auf dem PC läuft und auf der Gigablue nicht, dann liegt es nur an der Gigablue.
 
AW: Mkv Dateien ruckeln über NAS

Vielleicht eine spwap Erweiterung installieren? Muss dazu sagen es handelt sich nicht um eine Quad sondern um eine 800se habe falsche unterkategorie gewählt


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Mkv Dateien ruckeln über NAS

Du und dein gigablue Vorurteil. Mit deiner lx2 wahre es bestimmt auch nicht besser


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Mkv Dateien ruckeln über NAS

Ja da hast recht, die LX2 kann das auch nicht gescheit. Es sind halt keine Mediaplayer sondern Sat Receiver was wir haben und das darf man nicht vergessen.
 
AW: Mkv Dateien ruckeln über NAS

Eben auser die Quad die hat's halt drauf schon das du es wenigstens einsiehst


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
Zurück
Oben