Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mit skymaster dsx 5 premiere freischaltem möglich oder nicht?

harry potter

Spezialist
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
588
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Ort
Thomasberg 45 min von Köln
hi ich wollte mal fragen ob man mit dem skymaster dsx 5 premiere freischalten kann oder nicht und wenn ja wo bekomm ich die passende software virenfrei her? freue mich auf jede hilfe danke
 
AW: mit skymaster dsx 5 premiere freischaltem möglich oder nicht?

hi,

schraub das Ding mal auf, und schaue welcher chip verbaut ist.
desweiteren Poste deine SYS Info

lg hardy
 
AW: mit skymaster dsx 5 premiere freischaltem möglich oder nicht?

woher soll ich den wissen welcher chip das ist Hab den receiver jetzt aufgeschraubt. Wie soll ich dir den jetzt erklären wie der chip aussieht und woher weis ich was der chip ist Hast du ein chattprogramm z.b icq oder skype
 
AW: mit skymaster dsx 5 premiere freischaltem möglich oder nicht?

der chip ist ein großes schwarzes viereck.
schau mal was da drauf steht
 
AW: mit skymaster dsx 5 premiere freischaltem möglich oder nicht?

Kannst du mir vielleicht ein bild posten damit ich mal sehe wie so ein chip aussieht weil ich bei mir kein schwarzes viereck finde danke
 
AW: mit skymaster dsx 5 premiere freischaltem möglich oder nicht?

Der Chip ist ein ALi3329C E1. Allerdings hat das Teil von Hause aus keine serielle Schnittstelle. Ist aber im Innern vorgesehen. Mit ´ner Schaltung dürfte es kein wirkliches Problem sein, zumindest die nachzurüsten. Allerdings fehlen da noch einige Widerstände und ein oder zwei ICs. Hab mich allerdings noch nicht wirklich intensiv mit dem Teil beschäftigt.

mfG Jerry
 
AW: mit skymaster dsx 5 premiere freischaltem möglich oder nicht?

Hi hier ist das Bildwas du haben wolltest

Link veralten (gelöscht)

Kann das Bild leider nicht besser machen weil ich mit meiner kammera den receiver von innen nicht besser knipsen kann
 
AW: mit skymaster dsx 5 premiere freischaltem möglich oder nicht?

auf dem quadratischen chip steht folgendes:

ALI M3329C E1 0641 TG07 X168G17000GA

auf dem rechteckigem chip steht folgendes:

hunix 643E
HY547V641620ETP-7
KOR
 
AW: mit skymaster dsx 5 premiere freischaltem möglich oder nicht?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

könnte ein Clone SL 65 oder Morgan x35 denn die haben auch den gleichen ALI M3329C E1 Turner verbaut.
man könnte es ja mit JTAG Propieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

dieser Speicher von Hunix 646 E ist auch wiederum im Sl 35 verbaut und im Wisi OR 40.

Kann Euch dazu leider nicht mehr sagen.Da ist viel Basteln angesagt

lg hardy
 
Zurück
Oben