1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Mit Opticum 9600 HD TS 3d möglich?

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600 S/TS" wurde erstellt von Anubis87, 16. Juli 2011.

  1. Anubis87
    Offline

    Anubis87 Ist oft hier

    Registriert:
    25. August 2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hey,

    mal eine "doofe" Frage, ich möchte mir einen 3D-Fernseher holen und weiß nicht, ob ich für Sky 3d etc. einen neuen receiver brauche. Ist mein 9600 HDTS für 3d-Fernsehn geeignet?

    Gruß
    Anubis
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: Mit Opticum 9600 HD TS 3d möglich?

    Hi,
    ja ist dafür geeignet!!:good:
     
    #2

Diese Seite empfehlen