1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Mit NewCamd auf CCCam Connecten ?

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von Muchi123456, 23. Januar 2012.

  1. Muchi123456
    Offline

    Muchi123456 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    und zwar betreibe ich einen CS-Server mit der Dreambox 500 auf der ein Freund von mir ist.
    Dieser hat aber den Opticum HD9600 Receiver. Welcher per CCcam zu ruckelern führt.

    Ist es möglich, dass dieser sich per NewCamd auf das CCCam connected?

    Auf dem Server läuft CCcam 2.1.1 und OScam.

    Wenn es geht, wie muss den eine solche Line in die CCCam.cfg eingetragen werden?

    Vielen Dank!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.597
    Zustimmungen:
    9.800
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Mit NewCamd auf CCCam Connecten ?

    Von oscam kann man eine Line zu Newcamd bauen, aber da zu werde ich dich gleich in den oscam Bereich verschieben!
     
    #2
  4. T1x
    Offline

    T1x VIP

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    2.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Mit NewCamd auf CCCam Connecten ?

    Zu CCcam kannst du auch nur per C-Line connecten.
     
    #3

Diese Seite empfehlen