Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mit Livestreaming über Netzwerk

bellerox

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. November 2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

Ich suche (leider nicht für rmich :) ) eine Box die das aktuelle TV Bild übers Netzwerk schicken kann.

Empfänger wäre ein Samsung TV oder ein Normaler PC.

gibts die? mir sind leider nur welche für Sat bekannt.

grüße
 
AW: mit Livestreaming über Netzwerk

Normales Bild, oder HD ?
Also wenn ein Normales Bild reicht, würd ich ne D Box 2 Kabel nehmen.
Das Bild ist OK und ansehlich.
Keywelt drauf und mit VLC Player Streamen.
Das wäre die Einfachlösung für wenig Geld. :emoticon-0167-beer: :good:
 
AW: mit Livestreaming über Netzwerk

nun ja ... HD Bild wäre Klasse :) ist aber eigentlich kein unbedingtes muss. Wir wollen halt Fußball schauen (WM) und dann über HD Beamer gucken. Also wäre HD schon top, aber nicht unbedingt ein muss.

was allerdings ein muss ist ... ich muss die Box neu beziehen können, da ich vorher ... *trommelwirbel* drei Angebote einholen muss ;-)
 
AW: mit Livestreaming über Netzwerk

Wenn es HD sein soll, dann versuch doch die DM800 HD für Kabel genehmigt zu kriegen, die kann jedenfalls Streaming auch mit HD. Kostet so ca. 399,00€.
 
AW: mit Livestreaming über Netzwerk

Gibts denn überhaupt alternativen zu der Dreambox?
 
Zurück
Oben