1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Mit letzten ILTV kein USB Betrieb möglich ?

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von Eifelyeti, 12. Februar 2012.

  1. Eifelyeti
    Offline

    Eifelyeti Meister

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    43
    Habe das Probem das wenn ich am USB anschluss was angeschlossen habe (FP oder Stick) der Mini hoch fährt aber dann nachdem das Bild erschienen ist neu bootet. Erst abziehen der Geräte behebt den Fehler und tritt bei den 2 letzten ILTV Versionen auf, kann das noch jemand bestätigen.


    LG Eifelyeti

    Hat niemand sonst das Problem mit den letzten 2 ILTV versionen ?

    LG Eifelyeti
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Februar 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.313
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Mit letzten ILTV kein USB Betrieb möglich ?

    Ich habe bisher keine Probleme festgestellt und so wie`s aussieht, klagen bisher noch keine anderen User über das Problem, Du hast es ja schon in "mehreren Themen" angesprochen und ja, wir lesen die Themen, auch wenn wir nicht immer sofort antworten...

    Da Du bisher der einzige mit dem Problem bist, ist eine Lösung umso schwieriger.., da es nicht nachvollziehbar ist!

    Ich versuche es trotzdem mal:

    -Versuch mal eine andere HD oder USB-Stick
    -Stick/HD mit FAT32 formatieren
    -Stick/USB erst nach dem Start einstecken
    -Mini aufschrauben, gucken, ob USB Kabel fest auf dem Mainboard sitzt

    LG
    extra
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. Eifelyeti
    Offline

    Eifelyeti Meister

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Mit letzten ILTV kein USB Betrieb möglich ?

    Also wenn er hochgefahren ist ist ja ok, aber wie soll man was aufzeichnen wenn die FP erst nach start eingesteckt werden kann
    Fehler sind definitiv nach SW wechsel, hab schon verschiedene Sticks ausprobiert, aber sobald USB Anschluss belegt wird bootet er andauernd neu nachdem er hochgefahren ist. Irgend jemand hatte das problem wohl auch, aber ich kann den Beitrag nicht mehr finden.
    Gibt es eigentlich eine Lösung dazu das gelöschte Favoriten beim Umschalten nicht mehr angezeigt werden, war vorher ja so nachdem sie leer waren nicht mehr angezeigt wurden.

    LG Eifelyeti
     
    #3
  5. Eifelyeti
    Offline

    Eifelyeti Meister

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Mit letzten ILTV kein USB Betrieb möglich ?

    Hab das Problem gefunden, wenn man TS einschaltet bottet der Receiver ganz normal..
    Wo mir aber leider immer noch niemand helfen konnte ist das vorhandene gelöschte Favoriten beim umschalten immer noch angezeigt werden wenn auch nur leer.
    Lässt sich das irgendwie beheben ?

    LG Eifelyeti
     
    #4
  6. Daddy2002
    Offline

    Daddy2002 Elite User

    Registriert:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Deutschland
    AW: Mit letzten ILTV kein USB Betrieb möglich ?

    Lösch doch einfach die Favoriten manuell im Receivermenue unterm Punkt "Favoriten" !
     
    #5
  7. Eifelyeti
    Offline

    Eifelyeti Meister

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Mit letzten ILTV kein USB Betrieb möglich ?

    Das habe ich schon gemacht, steht auch oben, aber der Favorit zb. "SRG" ist dann immer noch vorhanden, hab auch schon versucht den Namen einfach zu löschen, aber das geht auch nicht.
    Bei älteren versionen tauchen die nicht mehr auf wenn der Innhalt eines angelegten Favoriten geleert ist.

    LG Eifelyeti
     
    #6

Diese Seite empfehlen