Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mir sind die Tries ausgelaufen und jetzt habe ich mir ein Freischaltsignal schicken l

Dark_Game

Freak
Registriert
8. April 2015
Beiträge
279
Reaktionspunkte
55
Punkte
88
Hallo ich brauche mal bitte einen Rat und zwar hab ich meine Karte schon zweimal wieder freigeschaltet aber es klappt einfach nicht..

Mir sind die Tries ausgelaufen und jetzt habe ich mir ein Freischaltsignal schicken lassen (schon mehrmals) und habe die emms geloggt. Habe dann das Tool drüber laufen lassen und habe die emms geschrieben die ich dachte die brauche. Einmal die 87 für die Freischaltung (auch mehrmals) und dann die diversen für die Tries.. Muss man die in einer gewissen Kombination schreiben? Oder wie finde ich raus welche ich brauche es steht ja immer dabei 7 Tries 13 Tries 20 Tries etc ..

Bitte um Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

@Dark_game:
Sofort aufhören sinnlos auf die Karte zu schreiben ... gehe jetzt auf einen sky-Sender und lies Deine payload aus.

- - - - - - - - - -

@zweistein68:
I: 0 #ignoriert jede CAID, die nicht extra in dieser Datei angegeben wurde
 
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

@webman2
schau mal den habe ich 0F 06 00 10 20
 
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

dem fehlt der enti
 
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Fusbyte 05

Das steht bei Entitlements for V14
 
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

@dia:
Er sollte Lotto spielen, der Karte ist nichts passiert.
 
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

@webman2
Klappt leider nicht versuche ich schon :p

Und was mach ich jetzt erst mal weiter loggen?
 
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Poste Deine Verlängerer nach der letzten Freischaltung, die Du erhalten hast - liegen im Bereich 3x hex
 
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Du meinst die Emm's oder ? Die letzten die ich bekommen hab
 
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Ja - aus der Datei v14_unique_emm.log.
 
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

oh ich hab nur global geloggt -.-

Ich dachte bei den unique emms steht die BoxID gernell mit dabei :(
Ich hab jetz mal save unique eingeschalten hoffentlich kommt jetzt noch was
 
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Deswegen ist der Karte nichts passiert .. Du hast völlig unbedarft globale EMM's geschrieben.

Die Verlängerer kommen stündlich - meist abends - jetzt nichts mehr machen und die Datei heute abend auslesen.
 
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

@Dark_Game
Rat für die Zukunft wenn deine Karte abläuft brauchst du keine aktivierung anfordern und schon gar nicht schreiben den die aktivierer emms schreiben ist momentan wie mit feuer spielen (wenn man keinen plan hat).
im besten falle schauen wann die karte abläuft und einige tage vorher loggen und eine verlängerungs emm schreiben oder halt wie jetzt bei dir erst wenns schwarz is nur die verlängerungs emm schreiben.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Ja weil ich mir fest eingebildet hab ich brauch nur die Verlängerung der Tiers und ich hatte die unquies gestern mal auch geloggt und da hab ich den HEX String meiner Card ID gesehen und dachte mir das lässt du mal lieber :D

Ich habe hier schon gelesen das man sich wohl leichter tut wenn man es einige tage vor kompeltt ablauf macht dachte es sei anders rum nja egal jetzt hab ich sie ablaufen lassen

EDIT: 8270314100XXXXXA020029902744026101282525BCCE1301A0D75F1054FA040AC6649CC0F6E60B7732311367C0EA1199D7433F92

Da ist doch meine Card ID auch wieder enthalten ich hab die jetzt mal mit XXXXX ersetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben