Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ankündigung von Sky und noch große Probleme mit der Altkarte (no entitlements)

Dany28

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. August 2011
Beiträge
72
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
HiHo, habe vorgestern das Schreiben bekommen, dass nun die "supertolle" Hardware zu mir geschickt werden soll. Nun gab man mir den Rat, die S02 noch einmal Freischalten zu lassen und dann zu blocken um ca. sechs Wochen zu gewinnen.

Was mich gerade extrem ärgert. Mein Reader zeigt schon seit Monaten "no entitlements" an. Bisher war das kein Problem, alles lief Problemlos und verlängerte sich auch, aber zur finalen Freischaltung wollte ich die wieder haben. In einem Unterthread las ich:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hatte die Karte dabei einmal in der OSCAM und einmal in der VU+ mit SCAM. Beide male gab es keine neuen Entitlements. Auch sieht es so aus, als kommen nur shared und global EMMs. Nun wollte ich es ein drittes mal machen und das geht Online nun nicht mehr:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und nun?
 
AW: Ankündigung von Sky und noch große Probleme mit der Altkarte (no entitlements)

Auf die S02 die shared EMM durchlassen mit Oscam.

Irgendwann wird sie dann nicht mehr verlängert.
 
AW: Ankündigung von Sky und noch große Probleme mit der Altkarte (no entitlements)

Momentan lasse ich ja noch alle durch. Aber ich sehe weder ein Ablaufdatum noch die richtigen entitlsments. Woher weiß ich, ob sie nicht nächste Woche schon dicht ist?



 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ankündigung von Sky und noch große Probleme mit der Altkarte (no entitlements)

siehste wenn es dunkel wird
 
AW: Ankündigung von Sky und noch große Probleme mit der Altkarte (no entitlements)

Also keiner eine "echte" Lösung? ;)



 
AW: Ankündigung von Sky und noch große Probleme mit der Altkarte (no entitlements)

Mach mal ein update von oscam auf 106XX. Vielleicht bringt das was. Das musst du sowieso machen für die V14!
 
AW: Ankündigung von Sky und noch große Probleme mit der Altkarte (no entitlements)

Installiert ist:

Version: oscam-1.20-emu-r10659 auf einer 7390 (intern) und einem Smargo.



 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben