Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps SUCHE Kartenmaterial für Mio Moov Spirit 500

elmin23

Newbie
Registriert
8. Juli 2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
7
Punkte
3
Hallo habe ein Mio Moov Spirit 500 doch leider fehlt mir das Kartenmaterial von Polen würde nur Polen brauchen auf dem Gerät ist aber Navman Kartenmaterial und aus dem Grund blicke ich nicht durch wäre sehr dankbar wenn jemand mir Polen zuschicken kann falls es möglich ist mfg. Ihr seid die besten :drinks::drinks::drinks:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SUCHE Kartenmaterial für Mio Moov Spirit 500

schliesse mich direkt an.
- MioMoov 500
- TomTom auf SD bereits aktiviert
- neues Kartenmaterial Europa für TomTom

FiWo
 
Zurück
Oben