Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mini und V 14 möglich

Eifelyeti

Meister
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
901
Reaktionspunkte
174
Punkte
43
Bin nun einer der sich die neue Sky V14 Karte hat aufschwätzen hat lassen,(es fehlten mehrere HD Sender im Sportbereich) zum Glück nur die Zweitkarte , aber doch schon schlimm genug, denn der mitgelieferte Receiver ist doch sehr gewöhnungsbedürftig.:emoticon-0107-sweat
Allein die Erstinstallation hat sage und schreibe 1,5 Stunden gedauert, hab schon gedacht das Teil wär im Eimer und Sky angerufen, was da als Antwort kam war wie immer, "das liegt wohl an Ihrer Anlage".
Solange dort bitte warten stehen würde wär alles ok, man würde sich aber melden, was echt so war:).
Nun aber dennoch meine Frage besteht die möglichkeit das der Mini die V 14 doch irgendwie lesen kann ?

LG
 
AW: Mini und V 14 möglich

Schau mal in die Database. Dort ist eine ziemlich neue Liste für den Receiver. Meine V14 läuft darin. (11Monate). Wenn es nicht klappt hast Du ein Problem mit der neuen V14 im Mini.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mini und V 14 möglich

Hattest du die Karte vorher schon in einem Sky Receiver gehabt, frage wegen evtl. Pairing ?

LG
 
AW: Mini und V 14 möglich

Natürlich habe ich die Erstaktivierung vor 11 Monaten im Sky Receiver gemacht, dann das Ding in den Keller gestellt und weitere Aktivierungen über ein Alphacrypt mit One4all getätigt. Wie das mit der neuesten V14 ist weis ich nicht. Speichere deine Einstellungen auf einen Stick und spiele die neue Software über einen Stick ein. Wenn es nicht klappt, so hast Du im Moment leider Pech gehabt und es ist tatsächlich Paring vorhanden.
 
AW: Mini und V 14 möglich

Danke hat bestens geklappt, Karte läuft einwandfrei im Mini, also ist da nix verheiratet :emoticon-0141-whew: :dance3:
Der Sky Schrott kann weg gestellt werden :drinks:

LG
 
Zurück
Oben