1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Mini Ip friert ein

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von DJDaki82, 2. April 2013.

1. DJDaki82

DJDaki82 Hacker

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Systemelektroniker
    Hallo Leute,

mein Mini IP friert täglich mindestens 3-4 mal ein. Das Bild bleibt einfach stehen und ton hört auf. Nach einem neustart funktioniert er dann wieder für unbestimmte Zeit. Manchmal eine Minute Manchmal 5 Stunden.
    Jetzt habe ich schon alle möglichen Firmware ausprobiert. Selbst bei der Orginalen von Edision, friert das Ding ein.

Achso ja:

Wenn das Bild einfriert, kann ich noch umschalten. Tu ich das höre ich zwar wieder den Ton aber das Bild dazu ruckelt. Ich sehe alle 5 Sekunden ein Bild. Hat jemand ne idee? Ich meine ausser wegwerfen? lol

Danke
    Daki

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Lump123

Lump123 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    28
    Homepage:
    AW: Mini Ip friert ein

Mache mal Werksreset und alle Sender löschen, dann nochmal ne frische Firmware drauf

4. extra

extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113

Normalerweise sind die MiniIps extrem zuverlässig, ich habe die Recies schon Jahre und die laufen wunderbar!

Versuche mal den Mini aufzuschrauben und auszupusten, bzw. auszusaugen, ich meine jetzt mit Luft.., evt. wird er zu heiss und meldet sich dann ab!

Lump123 und Pilot gefällt das.
  5. DJDaki82

DJDaki82 Hacker

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Systemelektroniker

Ich werde aus meinem Mini IP nicht schlau. Der scheint eine Direktverbindung zu diesem Forum zu haben. Kaum hab ich mich beschwert, schon läuft er seit einigen Tagen stabil. Hab auch nichts geändert. Und die letzten drei Monate ist er permanent eingefrohren. Wird wohl am Wetter liegen.

Ich geh aber trotzdem mal mit Druckluft 67 ran. Kann ja nicht schaden, danke für den tipp

Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen