Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Millenium Card Laber Eck

AW: Millenium Card Laber Eck

Hast du im Server eine oscam.sevice für SRG angelegt:
[srg]
caid = 0500
provid = 023800,040810
srvid = 36B3,36B2,36B8,36B9,0385,038B,03DE,02CD

und beim oscam.user den Haken gesetzt beim srg Sevice. Oscam dann neu starten


Mlg piloten
 
AW: Millenium Card Laber Eck

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja alles gemancht. Ich benutze OSCAM schon seit MPCS Zeiten und hab auch 4 Karten im Server am laufen. Ich behaupte mal, dass ich weiß was ich hier mache. Trotzdem gehts nicht. Kann mir denn hier jemand wirklich bestätigen, der eine NORMALE Mil Karte hat, dass es definitiv läuft?
 
AW: Millenium Card Laber Eck

aeskey=EF3C.....................BE3

setz das mal mit rein beim Reader

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Millenium Card Laber Eck

für srg braucht man keinen aeskey,lol

wird wohl so sein, dass er eine Mille ohne plus hat, die gabs hier im europäischen Raum eigentlich kaum zu kaufen früher
 
AW: Millenium Card Laber Eck

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hallo
piloten,,seit wann durfen wir öffentlich keys posten??

und @joeflower ,,,übrigens dir wird schon von zailreiche user geholfen aber ich sehe keine einzige Danke von dir bei keiner oder weisst du nicht wo der Danke buton ist???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Millenium Card Laber Eck

Tja, was soll das?

habe mich bei @joeflower bedankt weil er wie ich von falconsat.co.uk verarscht worden ist. :D

bis jetzt hat sich ja noch keiner mit einer millenium (normal ohne plus!) bei der di emmentaler gehen gemeldet!

gruss
 
AW: Millenium Card Laber Eck

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Doch ich habs gelesen und auch auf anderen Seiten im i-net, dass man kein AES-Key braucht.
Und ja natürlich DANKE an alle, die mir helfen wollten. Ich hatte im ersten Moment wirklich die Hoffnung, dass es mit der normalen Mil klappt. Aber irgendwie ist niemand auf mein Post, dass der Provider 023800 im ATR fehlt eingegangen :(
 
AW: Millenium Card Laber Eck

Dann wird die Card im Eimer sein, wende dich am besten an deinen Händler der die diese verkauft hatt.
 
AW: Millenium Card Laber Eck

@joeflower, ich würde sie zurückschicken.

Ich habe ein Screenshoot von dem MillenniumCardLoader mit erkennung und atr der karte. (millennium card v 0.3) zugesandt.
darauf kam die antwort:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ps. di millennium (ohne plus) macht keine emmentaler auf, das gilt auch für die Ducatifahrer :emoticon-0116-evilg
 
Zurück
Oben