Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2016 Microsoft Office 2016 Select Edition ohne DL-Brenner

blinky27

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Juli 2010
Beiträge
65
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo Forum,

habt ihr vielleicht eine Lösung die Microsoft Office 2016 Select Edition ohne DL-Brenner gebrannt zu bekommen?

Blinky
 
Danke Anderl für die Warnung.

Wollte mal ne Rückmeldung geben. Der Download hatte bissen länger gedauert, da kein Premumascount. Deshalb die späte Rückmeldung.

Soweit läuft die Version. Was nicht funktioniert ist Visio Professional. AUf 32 Bit-Betriebssystem kommt nach dem man Visio Professional ausgewählt hat Hinweis dass das Setup für 64 Bit-Systeme ist. Auf 64 Bit-System lässt es sich zwar installieren, aber es kommt die Meldung

„Das Betriebssystem ist momentan nicht zum AUsführen für diese Anwendung konfiguriert."

Project 2016 wird nicht gestartet.

Alles andere funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch` mal unter Systemsteuerung / "Software deinstallieren" einen Rechtsklick jeweils auf Visio und Project (also nicht auf das komplette Officepaket) und wähle "Ändern".

Dann stehen zwei Reparaturoptionen zur Verfügung, bitte ausprobieren.

Ebenfall sehr empfehlenswert ist der Troubleshooter von MS:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Gruß

Fisher
 
Bei Visio kommt:

Diese Produktinstallation wurde beschädigt. Führen Sie Setup erneut von der CD, DVD oder einer anderen ursprünglichen Installationsquelle aus

Bei Project das gleiche.
 
Dann versuch` den Troubleshooter oder deinstalliere Visio und Project komplett und vollständig, gefolgt von einer Neuinstallation.
Der angesprochene Fehler deutet bereits auf vorhandene Reste einer älteren Installation hin.

Gruß

Fisher
 
ich habs in einer VM mit frisch aufgesetzten Windows gerade probiert.

Da das selbe.

Auf 32 Bit Windows in der VM kommt Fehlermeldung dass 64 Bit System benötigt wird, wenn Visio Professional ausgewählt wird. Auf einer frisch aufgesetzten Windows 64 Bit in der VM das gleiche wie auf mein PC ausserhalb der VM.

In der VM hab ich Windows 7 Pro 32 Bit und 64 Bit getestet.
Auf PC hab ich Windows 10 Pro. 64 Bit.
 
Denke scheint ein Problem zu sein, das 32 Bit und 64 Bit gemischt werden.

Hier noch mal zwei Bilder von der VM mit 32 Bit Windows


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben