Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2021 Microsoft Office 2021 Home and Business | Microsoft Office 2021 Professional Plus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kann diese Software in deinen MS Konto hinterlegt werden?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Microsoft Studios habe ich bisher noch nirgendwo in Bezug zu MS Office gelesen.

Der verlinkte Kauf "Es ist eine Rertail Version Direkt von Microsoft" erscheint mir besonders günstig und besonders empfehlenswert.

39 Dollar + Tax, im MS Konto hinterlegbar.
 
Ich habe vor etwa 3 oder 4 Wochen einen neuen PC aufgesetzt und u.a. auch einen MS-Office 2021 Professional
Plus Key gekauft unter 10 Euro; bekommst du im Netz original von Händlern - davon gibt es diverse.
 
Ja der muss direkt bei setup.office.com hinterlegt werden. Ist also mit deinem ms Konto verknüpft.
 
Dann sind die MMOGA Angebote also so richtig rechtssicher?

Microsoft Office 2021 Professional Plus (1 User)
UVP 579,00 €, Angebot bei MMOGA 69,99 €

MMOGA
Bei uns bekommen Sie den Serial Code Key für die Aktivierung der Software

Ein Lizenz ist nicht erforderlich?

Mich irritieren die erheblichen Preisunterschiede.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz korrekt ausgedrückt erwirbst Du bei MS oder einem offiziellen, zertifizierten Händler eine Lizenz am Produkt, im Falle der günstigeren Angebote lediglich einen Key bzw. ein Serial.
MS drückt sich diesbezüglich so aus:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Allerdings gibt es, vor allem im Bereich der Betriebssysteme auch die nicht ganz von der Hand zu weisende Theorie, dass MS natürlich sehr genau über die im Umlauf befindlichen Serials und deren Preise Bescheid weiß.

Sämtliche OEM-Serials wurden schließlich von hochoffiziellen Firmen hochoffiziell bei MS angekauft, um sie hochoffiziell via vorinstalliertem Betriebssystem dem Endverbraucher weiterzugeben.
So hat Microsoft auch jahrelang rein gar nichts gegen die bekannte Sicherheitslücke zur Erlangung einer digitalen Lizenz getan, weil man großes Interesse an der Verbreitung des Betriebssystems auf möglichst vielen Rechnern dieser Welt hatte.

Um diesen Riesenmarkt der "entgangenen" Gelder finanziell etwas erträglicher zu gestalten, verkauft man aus eigenem Hause eben das extrem teuer, was jeder Besitzer eines OEM-Schlüssels wesentlich billiger weitergeben kann.

Gruß

Fisher
 
Mir ist wichtig das mein Office auf Dauer Läuft wie als hätte ich damals Office 2003 auf CD-Gekauft nur das heute die Disk mein MS Account ist.

Früher hatte ich auch immer KMS-Aktivatoren für Office genutzt das ging mir auf die Nerven alle 180 Tage zu erneuern und Windows Meckerte auch immer rum "Software zum Ausheben von Lizenzen Gefunden! = Schadsoftware, jedes Mal musste ich das wieder Zulassen und wiederherstellen.
Gleiches für Windows mein Windows ist auch bei MS Hinterlegt Sei es das Windows 10 von meinem kleinen Asus EeeBook oder Windows 11 meines PCs.

auf meinem Asus BeeBook Läuft noch solch ein Office und ist schon wieder Deaktiviert.

Ich konnte bereits die Installation von meinem Damaligen PC auf einen Neuen ohne Hinterlegten Windows und Office auf einem Neuen Mittnehmen, bei Windows Wurde ich Gefragt Lizenz für Rechner Dell PC Übernehmen? ich JA.

Und das Wars. Ein MS Account hat so seine Vorteile.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau, so wie Du es geregelt hast möchte ich es auch., 39 Dollar + Tax ist ok, nur wo kaufen?

Die Händler verschleiern oftmals oder wissen selbst nicht was sie verkaufen.

Mein jetztiger Händlerfavorit ist MMOGA oder tmz Shop.

Was muss den Händler konkret fragen, damit ich Lizenz kaufe, die in einem MS Konto hinterlegt werden kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich sagte, mein Office habe ich vom TMZ Ich habe es dort Gekauft, habe eine Mail bekommen der mich zu Microsoft brachte wo ich den Key eingelöst hatte und Office Downloaden Konnte.
 
Ich weiß es leider nicht mehr ich meine es sind die US TAX kann mich aber irren Sorry habe leider keine infos mehr darüber.
 
Bei dir iirtiert mich, Du hast

Microsoft Office 2019 Professional Plus

gekauft, in deinem MS Konto ist

Microsoft Office 2021 Professional Plus

hinterlegt.

2021 ist teurer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Ich habe mir einfach Office 2021 Runtergeladen Instaliert und das wars, ich dachte es würde nicht Funktionieren, Es sei ich habe damals schon 21 gekauft aber 19 im kopf gehabt, was ich aber nicht so recht glaube :ROFLMAO:

Verdammt ich werde ALT :cool::ROFLMAO:

Eines Weiß ich aber, es war im SALE, und ich habe TMZ ja al Newsletter im Abo bekomme also regelmäßig Mails..
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
@ThomasAllertz
Kannst Du nicht auf deinem Kontoauszug schauen?
Wie weist Du den rechtmäßigen Kauf nach, wenn jemand anfragen sollte?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Oh, oh, das Alte, bist Du dir sicher, dass Du an deinem PC sitzt? :)

Das ist zur Zeit mein Favorit:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die meisten Händlerverkaufen ESD Key Versionen, diese sind nach Aktivierung an die Hardware gekoppelt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben